Facebook ?

Wer ist für die Gruppe Fernsehkritiktv auf Facebook zuständig ?

Sind das wirklich deine Kommentare dort ?
(Speziell jetzt die letzen Einträge dort !)
Gruß BKxx

jo, das war ich :mrgreen:

Na dann bin ich froh… :wink:

Povozierst aber ganz schön :wink:

Ja, heute ist Provozier-Tag - und ich liebe meine gutmenschelnden Fans nun mal :stuck_out_tongue:

Wird mir als unregistrierter Gast auf Facebook Information vorenthalten, die FernsehkritikTV betreffen ?

Ich habe facebook immer gemieden und werde es auch weiterhin tun.
Ich nehm an es geht um DIESE Kommentare ?

Genau darum ging es… du verpasst nichts :wink:

Warum wird die Facebook-Seite eigentlich nicht auf der Startseite verlinkt?

und von mir dazu eine Anschlussfrage:

Du hast in den Videos auf der Hompage Reiter eingefügt, sodass man einfach zu bestimmten Punkten in der Folge springen kann.
Allerdings funktioniert das nur, wenn man das Videos schon geöffnet hat. Man kann jedoch nicht den Link des Reiters speichern und den dann zB. bei Facebook posten.
Und da liegt meines Erachtens sehr viel verschwendetes Potenzial. Denn die einzelnen Folgen habe zwar immer mal wieder geniale Momente aber auch einige Längen.
und die Längen kann man ja bei Facebook niemanden zumuten! :smt015

Daher nun meine Frage:

Könnt ihr die Reiter nicht so umkonzipieren, dass man einzelne Ausschnitte (die mitten in der Folge beginnen) direkt über einen Link anwählen bzw. posten kann?

Durch diese kleine Modifikation könnte das Format sehr schnell eine sehr viel größeres Publikum hinzugewinnen!