Facebook Webung in der Werbung ?

Hallo,

bin mir nicht sicher, ob das in diese Kategorie gehört, aber nachdem die versteckte Merkur-Casino-Sonne Thema
in einer Sendung war, dachte ich ich poste das auch mal hier.
In der typischen Fyve Werbung (Sparpaket, Handyrechnung, etc etc) steht oben links ein kleines blaues f gefolgt
vom Fyve Schriftzug. Dieses kleine f sieht haargenau so aus wie das Facebook f. Und ich frage mich wieso.
Es sieht nicht wirklich nach einem Zufall aus. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieses f schon immer dort war
(die Werbung gibt es ja schon länger in der Form)
Ist das sonst schonmal einem aufgefallen ? Was glaubt ihr was das soll ? Handelt es sich um “das Facebook-f” oder
doch nur ein Zufall ?

lg Kele

Man soll auf facebook fyve liken… :wink:

Eben. Damit ist nur gemeint, dass man auf Facebook ist.

Nervt aber trotzdem, dass mittlerweile alles nur noch darüber läuft.
Selbst die einzelnen Sendungen von öffentlich-rechtlichen Spartenkanälen geben nur noch die Facebook-Page an.

Es reicht einfach mit diesem Softwareschrott. Boah ey.