Für RTL ein gutes Programm entwickeln

Sorry aber die jüngere Zielgruppe kennt keinen Stefan Jürgens, Esther Schweins oder Jacky Dreksler.
Wigald Bonig, Olli Dittrich und Balder sind Ok. Man könnte noch nehmen: Den Typ vom Quiz Taxi der auch mal so eine RTL Sendung gemacht hat und halt Markus Maria Profitlich.

Um die Uhrzeit könnte ich mir auch ganz gut eine einstündige Comedyshow mit wechselnden Gästen und einem festen Ensemble, bestehend aus Olli Dittrich, (…)

Ich bin für Serdar Somuncu :smt077

Nach der neo-paradise-Nummer nehmen die ihn bestimmt gerne :ugly

ExtraKlaus, alderschwede

Genau! Den auch noch. Schon haben wir eine 1A Fernsehsendung um 21:45-22:45

Wäre noch für ein Revival von “Familienduell” und “Jeopardy”

@dauergewinner

Ja oder eine Dauerwerbesendung von Der Preis ist Heiß. Der Harry hatte doch mal so eine Petition aber RTL hats wohl nicht interessiert. Da ja eigentlich alle Showveranstaltungen aus Werbung besteht kann RTL auch sowas machen. Ist doch besser die Werbung als Show zu machen.

Den letzten Spam habe ich ausgeblendet, bitte bleibt beim Thema oder schweigt.

Für’s Nachmittagsprogramm eine Kochshow: Kreative Rezepte mit Büchsenfleisch. 8)

Frühere RTL-Klassiker wie DER PREISS IST HEISS, auch wenn das mit Käsemops Harry Wijnvoord und dem schrägen Dampfplauderer Walter Freiwald teilweise auch total neben der Spur war, vor allem die gespielten Bühnenstücke um den Superpreis vorzustellen, liessen einen manchmal den Quirl unter der Mütze rotieren aber das war wenigstens noch unterhaltsam, Comedy-Sendungen wie 7Tage-7Köpfe, RTL-Samstag Nacht (Kentucky schreit Ficken), Jeopardy und US-Sitcoms (Aber bitte nicht aus Eigenproduktion) wie HÖR MAL WER DA HÄMMERT oder EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE, eine Late Night-Show wie damals mit Thomas Gottschalk oder Thomas Koschwitz, eben solche oder ähnliche Formate wären ein Grund, RTL wieder einzuschalten aber nicht solche Randgruppen-Soaps, wo uns immer wieder dokumentiert wird, wie tief andere in der Scheisse stehen, und Flachhumoristen wie Atze, Cindy oder Mario Barth möge man bitte in den Altwitzcontainer entsorgen!! :smt025


Um die Uhrzeit könnte ich mir auch ganz gut eine einstündige Comedyshow mit wechselnden Gästen und einem festen Ensemble, bestehend aus Olli Dittrich, Wigald Boning, Esther Schweins, Stefan Jürgens und Anderen vorstellen. Produziert von Jacky Dreksler und dem Balder. Aber bitte mit einem vernünftigen Budget.

Da fehlt aber noch Tommy Krappweis und Tanja Schumann. Nur über Mirco Nontschew müsste man noch reden und wenn dann nur als Märchenpirat.
Am besten noch mit der Kategorie: Zwei Stühle, eine Meinung oder Kentucky Schreit Ficken. Ab und zu sollten auch noch die Doofen ihr neuestes Lied performen.

Diese Idee war ernst gemeint.

Und deshalb darf man nicht fordern, dass RTL Samstag Nacht zurück ins Programm kommt? Sei es nun als Wiederholung oder mit neuen Folgen.

Damit sich der Zuschauer an das neue alte Format gewöhnen kann, sollte der Schnitt nicht zu hart sein. Man müsste Samstag Nacht mit Komödianten produzieren, die dem RTL-Publikum bereits vertraut sind. Atze Schröder, Cindy aus Marzahn und Paul Panzer z.B.

Man müsste Samstag Nacht mit Komödianten produzieren, die dem RTL-Publikum bereits vertraut sind. Atze Schröder, Cindy aus Marzahn und Paul Panzer z.B.

Gott bewahre!!! :shock:

Neue Komiker braucht das Land,nicht die,welche schon in Folge 8 angekreidet wurden.

Es sollte mehr Titten geben. Ich empfehle eine Ladung Galileo, insbesondere Jumbo Schreiner.

@NietzschesÜberMilski
Ich wollte das Niveau heben,nicht senken.

Heben über welches Niveau? Wenn du meinst, das Niveau soll über das aktuelle von RTL gehoben werden, so bleibe ich bei meiner Einschätzung. :smiley:

Ich wollte das Niveau heben,nicht senken.

Nicht das du dir dabei ein Leistenbruch hebst, dafür braucht man wahrscheinlich die Muskelkraft von Arnold Schwarzbrotbäcker, denn geht es nach den Ansichten der Casting-Agetur Mavies,macht RTL und Co. das normalste Programm der Welt! :roll:

Ich wollte das Niveau heben,nicht senken.

Ich auch. Deshalb sollte RTL auf mehr Naturtitten setzen statt Silikon.
Tine Wittler gut. Claudelle Deckert schlecht. Määh!

Tine Wittler gut. Claudelle Deckert schlecht. Määh!

Genau. Daher ja auch Jumbo Schreiner als Vorschlag. Die Wahrheit ist eben oft nicht schön.