Fässer & Kisten in Games

was man so beim “surfen” alles findet! es gibt wohl für alles Liebhaber :mrgreen:

http://www.arminbwagner.com/crates_and_ … index.html

Naja… sollten sie lieber Pyramiden und Kugeln nehmen? :mrgreen:

Barrel Roll :ugly

Das ist ja interessant … NICHT!
Entschuldige, dass ich so Negative bin. Fässer & Kisten in Games, das ist keine Kunst, sondern nur ein Brush von 512x512 mit eine Textur von einer Kiste.

naja, Fässer & Kisten haben in Spielen schon eine große Bedeutung! Für Items, Upgrades und manchmal auch das weiterkommen im Level (auf Kisten klettern) sind sie schon wichtig :mrgreen:

Ich hab auch mal eines eingereicht, ich hoffe es wird angenommen ^^

// ist schon drin, man muss nur ganz nach unten scrollen… das hatte ich nicht bedacht :wink:

Fake Fässer werden aber bestimmt gelöscht :mrgreen:

derfux es geht auch nicht wirklich darum, dass Fässer und Kisten so unglaublich interessant wären, das sind sie nämlich nicht.
Aber es ist doch tatsächlich so, dass diese Gegenstände in unglaublich vielen Spielen einfach verdammt wichtig sind und immer und immer wieder im Leveldesign eingesetzt werden, dass man meinen könnte auch im realen Leben müsste man eigentlich nach jeder Ecke über ne Kiste stolpern :? Denk da z.B. nur mal an CS, da bestehen die kompletten taktischen Möglichkeiten mancher Karten kreativer Weise ja nur aus Kisten…
Insofern ist diese Seite jetzt zwar nicht meeega spannend, aber doch eine witzige Idee :wink:

Stimmt, Fässer und Kisten haben immer eine wichitge Aufgabe in Spielen :smiley:

Die lustigen Fässer, die explodieren, wenn man drauf schießt fehlen noch! Die es ungefähr in jedem 2. Shooter gibt :smiley: