Extrem Schön!

Mahlzeit,

warum finde ich keinen Thread zur Gruselsendung “Extrem Schön!”? Oder bin ich zu blöd für die sufu?!
Also diese Sendung ist ja wohl das allerletzte! Es wird dem Zuschauer permanent suggeriert das man ohne perfektes Aussehen ein Mensch 2. Klasse ist. Und wer sich nicht die Titten machen lässt wird natürlich nieeeemals glücklich im Leben!

Rtl 2 ist natürlich so Nobel und spendiert eine Schönheits OP nach der anderen! (brüste, botox etc)
Die “Patienten” sind natürlich nach den Op´s wunschlos glücklich und wie durch ein Wunder von allen psychologischen Krankheiten befreit! Waaaahnsinn!

Es schmerzt in der Seele wenn man sich diesen manipulierten Schwachsinn ansehen muss. Aber was mir wirklich Sorgen macht ist die Tatsache das sich Teenies solche Sendungen ansehen und diese unverschämte Oberflächlichkeiten auf diese abfärben…

Naja scheiß egal sind doch nur unsere Kinder die verblöden > It´s fun :smt023

ps:
Die Sendung ist vermutlich nur da um unsere Gehirne auf Unterschicht runterzufahren,
es folgt ja im anschluss “tatort internet” :smt005

Wurd doch sogar bei fk.tv gezeigt.

Da geht’s weiter

viewtopic.php?f=24&t=2725&start=15&hilit=extrem+sch%C3%B6n#p134564

Closed!