Extras????

???wo bleiben die extras??? die ganzen gastbeiträge dsie es nicht geschafft haben???
würde mich echt freuen wenn wieder welche kommen würden in den bereich

—>idee ihr könntet ja nen fernsehkritik cursor zum download da stellen

???wo bleiben die extras??? die ganzen gastbeiträge dsie es nicht geschafft haben???
würde mich echt freuen wenn wieder welche kommen würden in den bereich

—>idee ihr könntet ja nen fernsehkritik cursor zum download da stellen

ja, wenn Ihr ein bisschen fleißiger wärt, würde ich dort gern auch Gastbeiträge einstellen - der einzige Gastbeitrag, der mich diesmal erreichte, war der von Lars (und zum Glück war der brauchbar)

Wenn du ein paar Extras willst, schau doch auf meine Youtube Playlist “fern gesehen”

http://www.youtube.com/view_play_list?p=EC2DCC0ACF58FB12

Viel Spaß!

Aber es gibt doch sicherlich noch ein paar Gastbeiträge zu den älteren Folgen, oder ?

Aber es gibt doch sicherlich noch ein paar Gastbeiträge zu den älteren Folgen, oder ?

nichts was veröffentlichungswürdig wäre - ich muss es leider so sagen :roll:

Schadeeeeee. Naja, ich bin ja auch nicht besser. ich würde ja gern einen Beitrag machen, aber mir fehlen irgendwie die Ideen. ich weiß das Fernsehen wimmelt nur so von Sachen, die eine Kritik verdient haben. Aber es ist gar nicht so einfach einen sinnvollen Beitrag daraus zu basteln.
Ich bewundere dich wirklich, dass du immer wieder Ideen findest und sie großartig umsetzt. Dafür hast du auf jeden Fall meinen Respekt. Wie machst du das bloß immer (das hast du sicher schon tausendmal gehört :slight_smile: )

Wie machst du das bloß immer (das hast du sicher schon tausendmal gehört :slight_smile: )

Ja - und ich weiß auch dieses Mal darauf keine Antwort :?

Ich kann einfach keine Beiträge machen…
Entweder ich hab Angst dass der Kritiker es scheisse findet oder dass ich mich einfach zu schlecht anhöre…
Ich bin wohl nicht dafür geschaffen…
Verzeiht mir! Schande über mich! :?

Ich kann einfach keine Beiträge machen…
Entweder ich hab Angst dass der Kritiker es scheisse findet oder dass ich mich einfach zu schlecht anhöre…

“Was ist wenn es den Leuten nicht gefällt? Ich weiß nicht, ob ich so eine Ablehnung so einfach wegstecke”

Komm George McFly, denk nicht lang über sowas nach sondern mach es einfach.
Andernfalls wird dir Darth Vader vom Planeten Vulkan das Gehirn rausschmelzen. :mrgreen:

HILFE! Okay ich machs!!
Ne im Ernst, ich werds ma versuchen, wenns nicht klappt dann gibts ja zum Glück noch den guten alten Papierkorb…
:mrgreen:

nichts was veröffentlichungswürdig wäre - ich muss es leider so sagen :roll:

Wie wäre es mit richtigen Extras?

  • Behind the Scenes (VORALLEM!)
  • wer ist die geheimnisvolle Mieze?
  • hat der Kritiker den Weinachtsmann gekidnappt, um den Weinachtskonsumterror zu stoppen?
  • Wird Bush uns noch den Krieg deshalb erklären?
  • Wieso wird seit 19 Folgen der divX Codec verweigert? Ist der Kritiker ein Sadist und steht insgeheim auf der Gehaltsliste von YT - den Verfechtern der schlechten Videoqualität?
  • Wie hoch sind eigtl. die Produktionskosten einer Folge? Und natürlich deren Aufwand in Arbeitsstunden?
  • Wann wird es endlich in freien Sendern ausgestrahlt? (Nicht das ich noch TV sehen würde, aber vor fünf Jahren lief da nur Mist - ich bezweifle sehr das es sich geändert hat)
  • Filmografie
  • Was gibt es sonst noch so von dir zu sehen? Beispiele?
  • Biografie
  • schnarch ok, das vlt. nicht.
  • Outtakes
  • Gute Versprecher
  • Eigene Fehler bei der Sendung
  • Was dem Schnittraum / -programm zum Opfer fiel.

Die Folgen sind ja, Gott sei dank, alle kostenlos, mich persönlich würde derartiges Material (naja, nicht zwangslaeufig jeder meiner Vorschlaege) einfach mal interessieren, und die paar Euronen wäre es sicherlich auch wert. Dank ~9GB pro DVD (oder vlt. 2 DVDs?), dürfte sich auch mehr als genug Platz darauf befinden. Man könnte das Ganze auch per Login in einem gesichertem Bereich anbieten (vlt. vergünstigt?), wodurch sich Produktionskosten minimieren ließen.

just my 2 cents

mfg
me

P.S.: Du sprichst in Folge 19 davon, dass du noch als Journalist tätig bist. Gibt es hierzu Leseproben evtl.? Dein recht bissiger Stil gefällt derweilen.

Die Folgen sind ja, Gott sei dank, alle kostenlos, mich persönlich würde derartiges Material (naja, nicht zwangslaeufig jeder meiner Vorschlaege) einfach mal interessieren, und die paar Euronen wäre es sicherlich auch wert.

Hast du die DVD nicht? Darauf ist doch schon so einiges vorhanden.