extra3 und zapp

Hey Holger,
Guckst Du noch diese Sendungen (regelmäßig) und inwieweit wären jene Inspiration für das FKTV Format?
Mmn haben beide Formate in den letzten Jahren extrem zugelegt oder nicht? Der mediale Ansatz in puncto aktueller Berichterstattung ist inzwischen nicht mehr so altbacken. Oder siehst Du das vllt anders?

Extra 3 war früher viel besser - hatte allerdings auch noch tiefere Tiefpunkte als jetzt (Stichwort Tobi Schlegl). Ich guck’s allerdings nur, wenn ich grad mal dran denke. Bei Zapp ebenso, wo mich die unkritische Haltung zum eigenen Senderverbund stört. Viel Wissenswertes kann ich aus Zapp nicht ziehen. Für ein Magazin mit (theoretisch) solchen Möglichkeiten ist das reichlich dünn, was die jede Woche abliefern. Da kann ich ja sogar als Einzelkämpfer noch mithalten. Insofern: Inspiration gleich Null - leider!