Extra3 - Mensa Hakenkreuz

Hallo Holger!

Ich habe mich gefragt, ob und warum du den Extra3-Beitrag gelobt hast.
Einige andere und ich sind nämlich der Meinung, dass dieser Beitrag das überhaupt nicht verdient:
viewtopic.php?f=12&t=11236&start=0

Wäre schön wenn du dazu ein Statement abgeben könntest!
Vielen Dank,

mfG KK

€dit: Ich finde es eben nicht Skandalös, sondern hatte das Gefühl, dass eben Extra3 das so darstellt, und durch Kommentare der Anhänger unterstützt. Man kann es natürlich auch gegenteilig betrachten, aber ich hatte nie das Gefühl das Extra3 sich auf solch ein Niveau von Satire begibt.
Da könnte man ja gleich DSDS für die herrliche Satire über eine Jury aus Idioten loben :slight_smile:
(Vlt. ein wenig hoch gegriffen der Vergleich)

Extra 3 hat die Absurdität des Ganzen sehr gut aufbereitet mit einem ironischen Beitrag… so muss Satire sein!
Oder findest du das jetzt wirklich skandalös, dass eine Tablettablage mit viel Fantasie einem Hakenkreuz ähnlich sieht? :smt025