Extra: Making of...

Genau, du hängst dir in den Hintergrund einen überdimensionalen, übertrieben auf altmodisch getrimmten, blattgoldbesetzten Bilderramen und darin ein auf Ölgemälde getrimmtes Bild des roten Vorhangs ;).

Genau, du hängst dir in den Hintergrund einen überdimensionalen, übertrieben auf altmodisch getrimmten, blattgoldbesetzten Bilderramen und darin ein auf Ölgemälde getrimmtes Bild des roten Vorhangs ;).

Muha! Die Idee fänd ich wirklich genial! :smt044

Aber leider nicht von mir, denn Karl Ranseier ist tot…

Bin gespannt wie das dann aussieht wenns im Studio gedreht wird.

Möchtest du meine Kündigung schriftlich, oder reicht es mündlich? :smt013 :smt011 :mrgreen:

Ähm, ist das genaugenommen nicht schon schriftlich? :roll:
Wie dem auch sei, ich wäre bereit Aeros Moderatorposten zu übernehmen.

ja, Bernie & Co. war damals Kult. Trashig-genaile Unterhaltung. Was ist aus Bernie eigentlich geworden?

Keine Ahnung. Als sie aus der Garage in ein Studio gezogen sind, hab ichs nicht mehr geschaut. Und mit B.TV war es ja dann auch ziemlich schnell vorbei.

Keine Ahnung. Als sie aus der Garage in ein Studio gezogen sind, hab ichs nicht mehr geschaut.

Nicht, dass du mir jetzt verloren gehst :wink:

Find ich gut das der Vorhang weg kommt. Das Ding hat immer so eine Puffmutter-atmosphäre verbreitet. Hoffentlich bekommt FK-TV dann auch ne Green Box wie in der tagesschau denn wenn die Hand vom FK hinter dem verschwindet, wass er zeigen will, ist das suboptimal.

Find ich gut das der Vorhang weg kommt. Das Ding hat immer so eine Puffmutter-atmosphäre verbreitet. Hoffentlich bekommt FK-TV dann auch ne Green Box wie in der tagesschau denn wenn die Hand vom FK hinter dem verschwindet, wass er zeigen will, ist das suboptimal.

Ich finde der Vorhang ist charakteristisch für FKTV und gehört einfach dazu. Wenn die Hand hinter so einem Bild verschwindet finde ich das nicht schlimm, immerhin geht es ja um den Inhalt und dass ein Studio, dem der Tagesschau ähnlich ist, ist meiner Meinung nach, nicht gut, da dies auch eine der kritisierten Sendungen ist und da sollte man ihr nicht noch das Design nachmachen.

und dass ein Studio, dem der Tagesschau ähnlich ist

Aha, du weist also schon wie das Studio aussieht? :expressionless:

Ich meinte, dass der Hintergrund nicht so dem der Tagesschau ähnlich sein sollte, also nicht so, wie diese blaue Wand.