"extra" auf RTL

Hallo,

gerade sind sie auf dem Oktoberfest und so ein Typ von RTL hilft bei der Wartung der Achterbahn.

Und was muss man zwei mal von dem Sprecher aus dem Off hören?
“Die Weltweit größte portable Achterbahn der Welt”

Liest sich da irgendjemand auch mal die Texte durch?

Ich reite dann mal mit meinem weißen Schimmel nach Hause.

Soweit ich weiss wird dies auch immer auf N24 Behauptet, dass die Olympiabahn die grösste, Portable sei. Ob sie es ist, weiss ich aber nicht.

aber die fomulierung ist cool, die weltweit größte der welt. :smiley:

Doppeldidopp, rauf aufn kopp! :smt021

Soweit ich weiss wird dies auch immer auf N24 Behauptet, dass die Olympiabahn die grösste, Portable sei. Ob sie es ist, weiss ich aber nicht.

Jein. Die weltweit größte (von den Ausmaßen betrachtet) transportable Achterbahn der Welt ( :ugly ) ist der Euro-Star, welcher bis 2008 in Deutschland reiste. Mittlerweile steht diese Bahn aber als stationäre Bahn im Moskauer Gorki-Park, deshalb ist der Olympia Looping die größte noch reisende Bahn.

Jetzt fragt mich aber bitte nicht woher und warum ich sowas weiß :lol: