Extra 3

Gibts hier ernsthaft noch keinen Thread zu extra 3?
Das ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste, was Deutschlands größte Pay-TV-Kette produziert. (Donnerstags 22:30 Uhr im NDR)
Hier kann man sich einige Kostproben anschauen: http://www.youtube.com/user/DieNeueUnterschicht

Wer kennts? Wer mags? Wer nicht?

Extra 3 ist ein absoluter Insider Tip und mit Abstand das beste, was Deutschland auf dem Satire-Sektor zu bieten hat … die Sendung müsste IMHO sogar in’s Schulfernsehen :mrgreen:

Ich schaue es immer wieder gerne an und muss häufig herzhaft lachen… :smt006
Aber wo extra3 thematisiert wird, hagelt es doch mindesten nach 2-3 “find-ich-gut”-Posts heftige Kritik an Tobi Schlegl… :smt014

Thomas Pommer war ein genialer Moderator, das beste was ich bisher gesehen habe, aber leider ist es im Leben immer so, wenn man erfolgreich ist, wird man befördert :smt022

Auch wenn ich den dort vertretenen Ansichten nicht immer zustimmen kann, finde ich viele Sachen wirklich super gemacht und amüsant.

http://www.youtube.com/watch?v=PmbDvnMG-r0