Extra 3 / GEZ

Schon gesehen?
Lief letzten Donnerstag bei Extra 3
[video]http://www.youtube.com/watch?v=LfhGNWmaq24[/video]

Erst schmeißen sie den Fernshekritiker raus, weil er die GEZ kritisiert und jetzt macht sich eine Sendung des NDR über seinen Geldgeber lustig. Wie soll das denn gemeint sein?

Ähm, [img=http] kritisiert die Inhalte nicht die GEZ selbst.

Erst schmeißen sie den Fernshekritiker raus, weil er die GEZ kritisiert und jetzt macht sich eine Sendung des NDR über seinen Geldgeber lustig. Wie soll das denn gemeint sein?
Nun ja, Extra3 ist nun mal die hauseigene Satire-Sendung und der Fernsehkritiker ist “nur” ein kleiner Teletext-Schreiberling. Die Verhältnismäßigkeit ist also meiner Meinung nach vorhanden.

Und der Spot ist ganz nett, aber Extra3 ist üblicherweise noch besser. Klasse Sendung, übrigens.

Das scheint mir bei Extra 3 gerade ein beliebtes Thema zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=kHJhbRJ7 … re=related

Aber den Fk feuern …ist klar…