Explosiv Weekend: Die Schläger Jesu

Ich bin am überlegen dazu einen Gastbeitrag zu machen.
So wurden doch tatsächlich im heutigen (14.08.2010) Explosiv Weekend Magazin, von katholischen und protestantischen
Schläger-Priestern, handgreifliche Ordnungsmaßnahmen an Jugendlichen gutgesprochen.
Meiner Meinung nach unerhört, die katholische Kirche hat sich in letzter Zeit eh viel zu viel erlaubt, da fehlen Prügel-Priester erst recht noch.

Vielleicht kommt ja ein Beitrag in der nächsten Folge, sonst bastel ich mal selbst daran!

Ist zwar verwerflich ja, aber in wieweit ist der Beitrag selbst kritisierbar?
Ist ja nicht schlecht darüber zu berichten… die Frage ist das WIE.

Es wäre insofern kritisierbar, wenn der der Bericht selbst wiederum absolut unkritisch dahergekommen ist. Kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. Gibt es ihn als Stream abrufbar ?