Explosiv - Die Wette

Jeden Samstag gibt es bei “Explosiv - Weekend” auf RTL “Explosiv - Die Wette” wo Promis (oder solche die es mal werden wollen eine Wahr/Falsch-Frage gestellt bekommen und diese beantworten müssen. Die Fragen sind entweder ziemlich dämlich oder viel zu einfach. Gestern musste Monica Ivancan (ex-F… von Oliver Pocher) sagen ob man im Wasser schwitzt… Der “Quizmaster” ist übrigens Malte Gruber und zu Gewinnen gibt es das aquablaue X. Brauch man sowas?

Soll man lieber ein Fass ohne Boden für Abzockerfirmen einrichten, wie bei “BIZZ” auf Pro7/Kabel1 damals, anstatt so ein Schmarrn

ja, das fass ohne boden war schon toll. oda wir kaufen einfach noch ne tonne tanzende hähne :wink:

Dieser “Pokal” wurde extra für C-Promis, die sonst unter keinen Umständen einen Preis erhalten würden, erfunden worden. Lasst denen doch den Spaß! Jauch stellt sich den deutschen Fernsehpreis auf den Kamin, Monica Ivancan und Co. haben immerhin das aquablaue X.

Naja, lieber zwanzig Explosivwetten am Tag bei RTL als eine Folge “Mitten im Familienbrennpunkt, sonst kommen die Schulermittler”