Explosiv das Magazin - seltsame Berichterstattung

Explosiv hat eine seltsame Berichterstattung, ja ich weiß, das ist nichts neues.
Aber die neuersten Beiträge schießen den Vogel ab!
Eines vorweg: Ich habe nichts gegen die 2 genannten Fraktionen.

Stell’ dir vor, dass auf der Straße sogenannte Furries laufen. Menschen in Tierkostümen, manche gehen sogar damit einkaufen, meistens tragen sie ihre Kostüme aber auf Convetions, wo das Ticket bis zu 200 Euro kosten kann.
Dieses Hobby hat keine sexuellen Hintergründe, es sind einfach Menschen die einen Faible für vermenschlichte Tiere haben. und… die Berichterstattung ist neutral! Das freut mich richtig für die Furrygemeinde.
Locker hätte man darauf einen sehr negativen Beitrag machen können:

Nächstes Thema, Computerspiele, fast jeder hat schon eines gezockt. Es gibt viele Menschen die das regelmäßig machen, egal ob Ego Shooter oder Fantasy RPG.
Die sogenannte GamesCon ist die weltgrößte Messe für Computer/Videospiele und Unterhaltungselektronik.
Hier versammeln sich viele Liebhaber von Computerspiele, darunter auch einige Cosplayer, die in die Rolle ihres Lieblingshelden schlüpfen. Alt und jung ist dort vertreten. Computerspiele, eigentlich etwas ganz normales?
Nicht für RTL! Die Berichterstattung ist unter alles Sau!
Die GamesCon und deren Besucher werden kategorisiert und verspottet.
Zitat:,Man kann die halt schon in verschiederne Gruppen einteilen… Die die sich immer verkleiden… die die total in sich gekehrt sind und introvertiert sind… und dann gibts auch die Gruppe von Leuten, wo die auch nicht so oft gerne, dass Bad aufsuchen."

Nichts gegen Furries, aber über Menschen im Tierkostüm wird ganz neutral dargestellt, die Berichterstattung ist richtig gut, aber Gamer, bzw. Besucher der GamesCon stinken alle und haben desswegen keine Freundinnen?
Ich hätte mir auch so eine schöne Berichterstattung wie die für die Furries gewünscht…
Das ist dasselbe Format, Explosiv das Magazin, aber zwischen den Berichten liegen Welten.

Sach mal ey, liest eigentlich irgendwer hier noch offene Threads? Oder nutzt die Suchfunktion? Das muss mindestens der 5. Thread sein.

Hier bitte: viewtopic.php?f=12&p=208462#p208462

Jeeeesus…ERST Augen aufmachen, DANN meckern. (Wobei der Vergleich mit den Furries wenigstens etwas interessant war…)

Das echt schlimm, wie oft muss da noch ein Thread dazu kommen, jeder hat es mittlerweile gemerkt, der Beitrag ist im Internet auch sehr berühmt und irgendwie stolpert man über ihn, da muss man nicht einmal auf Fernsehkritiktv gehen… :roll:

Oh das tut mir Leid, dabei schau ich mir immer aktiv das Forum an, aber genau das ist mir nicht aufgefallen ^^’’’’'
Und ich dachte ich poste was neues ;_;

meh