Experteninterview gefragt, als Snapchat-Süchtige präsentiert - Taff (Pro7)

Ich hab einen interessanten Blogbeitrg gefunden, von einer Frau, die gestern bei Taff (Pro7) als “Snapchat-Süchtige” präsentiert wurde, obwohl ursprünglich nur eine Art “Experteninterview” angefragt wurde:
Hier der Blogbeitrag

Pro7 war so nett, und veröffentlichte die Sendung auch in der Mediathek. Pro7 liefert den Beitrag per Mediathek gleich mit.
Möglich, dass das auch Fabian und Adam aus Netzprediger interessieren könnte.

Ich bin versucht zu sagen: gar nicht erst mit der Lügenpresse reden!

Ob/wie sich Sybilles Chef evtl. eingemischt hat halte ich für unerheblich; wie bei Bild und anderen Drecks-Produkten gilt: wer da mit macht ist mit schuldig.

Kann man so sehen… gerade bei Taff sollte man eher Krwalliges erwarten.

Ich denke trotzdem, dass das solche Verarschereien nicht rechtfertigt.
Bei einem Einbruch wird ja auch nicht gesagt: “Hey, deine Bude war wohl nicht sicher genug, selbst schuld!”

Das ist dumm von beiden Seiten.

Wer nach all der jahrelangen Berichterstattung über die Skrupellosigkeit der deutschen Privatsender immer noch so blauäugig an ein Interview rangeht und denkt “Das Fernsehen ist bestimmt total lieb zu mir” lebt entweder direkt auf dem Mond oder hat sie nicht mehr alle beisammen.

Sicher ist es nicht okay, was Pro7 da gemacht hat, die Frau hat sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert und sollte jetzt nicht das große Opfer spielen.

Wenn Holger Kontakt zu dieser Person aufnimmt, könnte man mit der FKTV Episode auf der Momentanen Empörungswelle mit reiten. Das gibt neue Abonnenten

Hier scheint es allerdings wenig ergiebig zu sein. Die Dame hat immerhin stellenweise tatsächlich von sich selbst behauptet Snapchat-Süchtig zu sein. http://www.dwdl.de/nachrichten/53031/taff_bloggerin_staenkert_gegen_snapchatbericht/

Nur aus marketinggründen auf das Thema anzuspringen fände ich daher nicht so optimal. Da besteht das Risiko, dass man qualitativ angreifbar wird.