Expansion

Moin Holger,

du hattest doch irgendwann mal angedeutet, dass du vielleicht ganz gerne eine Redaktion aufbauen wollen würdest, die dir bei deinen Berichten zur Seite steht.
Ist das immernoch eine langfristiges Ziel von dir oder würdest du mittlerweile sagen, dass quasi das freiwillig Zutun von allen möglichen Zuschauern, die etwas sehen und Emails schreiben und die gelegentlichen Gastbeiträge ausreichend sind ?
Oder stellt eher deine finanzielle Situation ein Hindernis für solch eine Entwicklung dar, weil du ja mit den anstehenden Gerichtsverfahren unabsehbare Kosten haben wirst .

Das ist immer noch Ziel, aber es kostet halt Geld - und in der Tat möchte ich angesichts der laufenden Verfahren nicht das Geld mit vollen Händen ausgeben. Zudem stehen für dieses Jahr auch einige Ausgaben an (u.a. ist eine neue Kamera dringend überfällig, das Ding von 2007 ist langsam nicht mehr zeitgemäß).