Exclusiv Weekend _Themen die die Welt bewegen!

Hallo Zusammen,

ich mein das Themen wie DSDS und Schönheitswahn breitgetreten werden ist ja nichts neues aber wie man Eier auf einem Berg bratet ist ne Frechheit…und das von unseren Gebühren!

:mrgreen: :stuck_out_tongue: :lol:

“Exclusiv” und “Exclusiv Weekend” sind eigentlich Starmagazin.
Wie man Eier im Berg brät oder was auch immer, würde dann eigentlich bei Explosiv laufen.
Das die RTL-Magazine meistens nix gutes zeigen, ist auch nix neues. :smt011

…und das von unseren Gebühren!

RTL bekommt keine GEZ-Gebühren (so weit kommt’s noch!), sondern finanziert sich hauptsächlich von Werbung.

Ich persönlich finde Eier aufm Berg braten besser als DSDS und wie der Vorposter sagt, RTL ist Privatfernsehen, ergo keine GEZ

Wenn Lothar Matthäus (Gott bewahre) mal das zeitliche segnen würde, dann wird die Sendezeit auch auf eine Minute begrenzt. Für den Abspann

und das von unseren Gebühren

Ich möchte Dir ein Gleichnis erzählen. Als ich heute Nachmittag mit der Fernbedienung in der Hand durch die verschlungenen Pfade im Garten unseres Fernsehgotts lustwandelte, erblickte mein müdes Auge im ZDF (Zentrale Deutscher Folxverdummung) eine wunderschöne Frau, die in Zungen sprach. Ich war verdutzt und bat den Herrn, er möge mir die Gabe verleihen, das unverständliche Kauderwelsch der himmlischen Tochter zu enträtseln. Doch, oh weh! Es war mir nicht beschieden.

Die Dame hieß übrigens Karen Webb und sie sonderte den täglich gleichen Verbalsondermüll über die uninteressanten Pseudoprobleme belangloser Promis ab. Ich dachte bei mir: "Na gut! Die Boulevardmagazine von ARD und ZDF sind genau die gleiche Scheiße wie die von RTL. Und ich drücke dafür sogar monatlich ein paar Sesterzen aus dem Klingelbeutel ab. ABER!!! Dafür kann man sich dort wenigstens in aller gebotenen Ruhe Frau Webb, Mareile Höppner und Kamilla Senjo begucken, während man bei der privaten Konkurrenz angesichts des programmlichen Inhalts nicht nur Mittelohrentzündung und Hirntraumata davonträgt, sondern zu allem Überfluss auch noch Augenkrebs in Form von Gammelfleisch der Sorten Ludowig, Burkhardt und Schrowange.

Dafür zahle ich dann gern Gebühren! :mrgreen: