Ich habe heute dieses Interview von Eva Hermann im Netz gefunden, wäre Frau Hermann nicht auch eine interessante Interviewpartnerin für die Sendung Fernsehkritik TV?
[…]
Ich habe heute dieses Interview von Eva Hermann im Netz gefunden, wäre Frau Hermann nicht auch eine interessante Interviewpartnerin für die Sendung Fernsehkritik TV?
[…]
Bei Hoaxilla vielleicht… die hat doch ein Rad ab…
Sie war fast 20 Jahre bei der Tagesschau und hat demzufolge sicher einiges interessantes zum Thema Fernsehen zu erzählen.
Finde ich eine gute Idee! Würde absolut ins Konzept von FKTV passen!
Eva Hermann war zwar von den Medien (insbesondere von Kerner) Hyperkritisch Behandelt worden, (ähnlich wie Kachelmann). Jedoch ist die Ursache dafür in ihrem Öffentlichen Verhalten zu suchen. Sie Hat sich selbst ein Fadenkreuz aufgemalt, und sich dann gewundert, warum die Medien darauf zielen.
Und dadurch das sie Später zu den Kopp Nachrichten gegangen ist hat sie nur gezeigt, das sie zu der Szene der Rechten Eso Spinner gehört. Das ist nichts für eine Sendung wie FKTV, und würde noch dazu Abonnenten kosten.
Mal davon abgesehen, das die Sache schon ziemlich lange her ist, und damals in einer der Ganz frühen folgen von FKTV hinreichend aufgearbeitet wurde.
[QUOTE=Deltamuskel;380270]wäre Frau Hermann nicht auch eine interessante Interviewpartnerin für die Sendung Fernsehkritik TV?[/QUOTE]
Bei der Gelegenheit kann sie Jürgen Elsässer gleich mitbringen. Das wird bestimmt super!
Den Popp nicht vergessen!
[QUOTE=Icetwo;380348]
Und dadurch das sie Später zu den Kopp Nachrichten gegangen ist hat sie nur gezeigt, das sie zu der Szene der Rechten Eso Spinner gehört.[/QUOTE]
Genau das ist es. Ich denke sie ist mittlerweile auch einfach zu verbittert um in dieser Hinsicht noch eine objektive Meinung zu haben. Ich kann mir das Interview schon ganz gut vorstellen:
Holger: Ist das Fernsehen scheisse?
Hermann: Ja sicha dat!
Holger: Wie war das damals bei der Tagesschau?
Hermann: Da hamwa nur jelogen! 9/11!
Holger: Danke für das Gespräch!
Hermann: Danke, Heil H*****!
Ja, in meinem Kopf sprechen solche Leute alle Kölsch :?
[QUOTE=ezzendy;380396]
Holger: Wie war das damals bei der Tagesschau?
Hermann: Da hamwa nur jelogen! 9/11!
Holger: Danke für das Gespräch!
Hermann: Danke, Heil H*****!
[/QUOTE]
Ahahahaahhah ^ ^