Eurovision mit Stefan Raab

Einmal zeigte die Band Lordi das es auch beim eurovision song contest anderst geht, aber das war auch schon der einzige versuch den jemals ein Land zeigte um inovativ zu sein. Warum man jetzt wieder schiss davor hat eine derartige Band hinzuschicken ist mir schleierhaft.

Mh ich hoffe dass Deutschland nie gewinnt da die ARD sich als Gastgeber nur blamieren wird. Wenn man dass bei der Punktevergabe schon hinkriegt wie siehts dann aus wenn man die ganze Sendung hat…

Was mich intressiert ist was passiert wenn Deutschland gewinnt? Welcher Sender strahlt dann den Eurovision Songcontest aus bzw produziert ihn? Wenn das die ARD ganz alleine machen würde, würde ich mich als Stefan Raab ein wenig verarscht vorkommen.

Einmal zeigte die Band Lordi das es auch beim eurovision song contest anderst geht, aber das war auch schon der einzige versuch den jemals ein Land zeigte um inovativ zu sein. Warum man jetzt wieder schiss davor hat eine derartige Band hinzuschicken ist mir schleierhaft.

Naja das Team Raab/Guildo Horn war auch innovativ. Mit einer Schlager-Parodie. Guildo hat damit zu recht einen guten Platz geholt.

Was mich intressiert ist was passiert wenn Deutschland gewinnt? Welcher Sender strahlt dann den Eurovision Songcontest aus bzw produziert ihn? Wenn das die ARD ganz alleine machen würde, würde ich mich als Stefan Raab ein wenig verarscht vorkommen.
Meine Meinung ist, dass ein deutschlandweites Ereignis verteilt werden sollte, wie das auch bei der WM war. Da hat ja RTL auch ein paar Spiele übertragen.

Solche Streitereien kann man intern machen, aber wenn es um ein europaweites Ereingnis geht, sollten die Streithähne sich zusammenraufen und das ganze Ding gemeinsam machen!

Ich vermute (!) mal, dass der austragende Sender ein Mitglied der EBU sein muss (schließlich wird der ja auch von der EBU veranstaltet), von daher dürfte es da wohl keine großen Debatten geben.

Raab moderiert Vorentscheid des Eurovision Song Contest

Für das bundesweite Casting mit 20 Finalisten gehen die Fernsehanstalten einen ganz neuen Weg: Bei der Ausstrahlung der acht Folgen werden sich ARD und ProSieben abwechseln. Raab wird die Veranstaltung moderieren und auch der Jury vorsitzen. Über den Gewinner entscheidet das Fernsehpublikum.

Quelle: Gute Laune TV