Eurosport liebt Proactive

So krankheitsbedingt war ich die nacht durch wach und habe mich mal im Programm umgesehen. Tja auf Eurosport lief nachts ab halb 2 die werbung für Proactive (dieses Pickelzeugs), und zwar bis halb neun morgens!!!
Nein ich mache keine witze nur um Acht gab es mal kurz ne andere Werbung aber ansonsten lief stundenlang immer die selbe werbung mit der Catterfeld. Was denken die sich dabei, warum zeigen die dauernd die selbe werbung über stunden??? werden die irgendwie bestochen? Ich bin reichlich verwirrt.

Die Werbung von “Proactive” kommt auf den TV Shop und da hat Eurosport keinen Einfluss. TV Shop kommt immer zwischen 1.30U und 8.30Uhr auch auf der Frequenz von Eurosport. Wenn Du Dich über Provactive-Werbung beschweren willst, dann musst Du Dich an TV Shop wenden. Die Adressen findest Du auch HIER.

Ich finde auch das die Catterfeld, sehr “schrecklich” aussieht. Möchte mal wissen, wieviel Kilo von diesem Zeug sie im Gesicht hat. Auch dieses “Mutter-Tocher-Gespann” sehen mich auch nicht so normal aus.

Nochmal zu Proactive: Ich habe gestern mal wieder die Dauerwerbesendung gesehen. Da ist mir aufgefallen, dass die Lippenbewegung von Frau Catterfeld extrem asynchron ist. Woran liegt das? Wurde der Spot für das englischsprachige Fernsehn gedreht und dann nachsynchronisiert oder wie?

André

Glaub ich eher wenigr.Warum sollte man mit jemanden der selbst in Deutschland kein wirklicher Star mehr ist Werbung im Ausland machen?