Eure Lieblingshörspiele

Hey,
es würde mich interessieren welche Hörspiele ihr so mögt.
Also meine absoluten Lieblingshörspiele sind:
“Point Whitmark”, das hat es aber leider sehr schwer… YouTube hat alle komplett geposteten Folgen gelöscht und nur Amazon bietet die CDs zum Kauf an. Trotzdem: Für Kinder ab 10 Jahren ist das perfekt:gruselig und spannend. Hat außerdem tolle Musik und auch ein paar gute Gags. Eine Folge dauert eine gute Stunde

Die drei ???/ Die Dr3i
Gefallen mir auch sehr gut, sind allerdings nicht immer spannend. Dafür sind sie halt Kult

Fünf Freunde
Hab ich immer sehr gerne gehört, sind aber heute etwas altbacken

Es gibt ein paar sehr gute Stephen King Hörspiele, die kann ich nur empfehlen . Wie zb Achterbahn - Riding the bullet oder die Serie Alpträume - Nightmares and Dreamscapes. Ich glaube auch mal ein Hörspiel von terry pratchetts Scheibenwelt gehört zu haben.

Stephen-King-Hörspiele? Klingt sehr interessant, das muss ich mal bei YouTube oder Amazon suchen :slight_smile:
Ein Scheibenwelt-Hörspiel???
Hast du dazu eine Quelle?

em ja äh schau mal hier: http://www.amazon.de/Gevatter-Tod-H%C3% … 3898309401

Hab fürher immer TKKG gehört und ein wenig Die drei Fragezeichen.
In meiner Harry Potter Zeit glaube ich fast alle Bände gehört (natürlich erst nach dem lesen :D) und aktuell war das einzige, was in die richtung geht Allimania.

Mensch. :lol: Alle SuFu-resistent hier?

Hörspielthread

Jupp, da gehts dann auch bitte weiter.

Closed!