EU

Ich weiß, das Thema Lissabon-Vertrag ist nicht sooooo witzig wie die anderen,
aber es ist schon ein bisschen ärgerlich, dass das Bundeverfassungsgericht es für “sehr bedenklich” hält (Quelle: Prof. Schachtschneider auf Youtube) wie ARD und ZDF über diesen Vertrag bericht erstatten.

In das Thema reinzukommen wäre dabei kein großer Aufwand, da Prof. Schachtschneider schon die meiste Arbeit geleistet hat. Ihm fehlt nur die Plattform, weil die ÖR ihn nicht mehr einladen.

Wer mehr wissen will: Bitte gibt einfach auf youtube “ZDF Propaganda EU” ein.
Das ist ein Video ohne Kommentare oder irgendeine Bearbeitung, sondern nur das Heute-Journal an einem bestimmten Tag. Da dreht sich einem der Magen. :smt011

Schachtschneider war schon mal bei Phoenix zu Gast und hat seine Statements von sich gegeben. Gute Argumente hat er gebracht.
Seltsam finde ich die Argumentation der Gegenseite. Da hat einer sogar die Dicke der Klageschrift kritisiert. Hallo!!