Es erscheint kein Videoplayer mehr mit Safari!

Seit gestern habe ich das Problem, dass der MG Videoplayer in Safari (aktuelle Version) nicht mehr auf der MG Seite erscheint. Ist einfach ausgeblendet. Hat sonst immer funktioniert. Was ist da los?

Steht da zufällig der Link “Zum HTML5 Only Player wechseln.” unterhalb der Fläche, wo das Video erscheinen soll?

Das Problem sollte jetzt behoben sein (ggf. Browsercache leeren).

1 „Gefällt mir“

Ne da ist einfach nur ne weiße Fläche.

Ok danke für die Rückmeldung! Werde ich mal testen.

Geht wieder! Danke! :ok_hand:t3:

Naja - es steht der Gegenteilige Satz dort: „Probleme beim Abspielen? Zum alten Player wechseln.“

Das war der Hintergrund meiner Frage: Der alte Player basiert auf Adobe-Flash, was m. E. n. nicht in Safari implementiert ist. Wärst Du auf der „alten Player“-Seite gewesen, wäre nur ein Klick notwendig gewesen um das zu beheben.

Da Spymac reagiert hat, dürfte es an etwas anderem gelegen haben.

Dieser Link ist da immer und es hat mit diesen Player auch immer funktioniert. Irgendwas wurde da wohl geändert, weil es gestern und heute Probleme gab. Der alte Player ist auch ein HTML 5 Video Player. Flash kann Safari schon, aber ist bei mir deaktiviert und will man auch nicht benutzen!