Hallo Massengeschmack-Team,
natürlich habe ich das Weihnachtsangebot verpasst, mich geärgert aber dann doch ein Halbjahres-Abo abgeschlossen.
(Auf der Abonnieren-Seite ist übrigens noch ein Fehler, glaube ich. Man kann den Regler noch unter den normalen Abo-Preis regeln. Ein halbes Jahr dann nicht für ca. 38€ sondern für ca. 34€. Bei Paypal ist der Preis dann aber doch wieder „richtig“, Das bitte ändern. Da dachte ich, ich könnte das System überlisten, ging leider nicht.)
Ich wollte jetzt einfach mal ein Feedback da lassen und mich über Rückmeldung von einem Offiziellen sehr freuen.
-
Es wurde auch schon in der letzten Direkt-Sendung angesprochen, eine Übersicht was die einzelnen Formate bieten und um was es darin geht wäre schön. Auch eine kurze Vorstellung des gesamten Teams wäre wünschenswert. Vielleicht habe ich da auch nur was übersehen, dann bitte den Link posten.
-
In der Direkt-Sendung vom 3.12 gab es einen Streit zwischen einem User und Nils, und auch wenn Nils den User nicht mag, sowas wie sich da abgespielt hat zwischen den beiden geht leider überhaupt nicht. Der User bezahlt Geld und auch wenn ich vorher keine Direkt-Folge gesehen habe, Nils MUSS sich Kommentare wie „er kann den User nicht leiden“ sparen! Ich würde mit mir als Kunde so nicht reden lassen. Aber ich muss auch dazu sagen, ich kenne die Vorgeschichte der beiden nicht.
-
Als nicht Abonnent habe ich mir immer gewünsht, zu wissen was in den einzelnen Folgen gekürzt wurde, habe dazu aber nichts gefunden oder gesehen.
-
Pasch-TV, schaue ich bei den fliegenden Bohnen schon gerne, aber auch hier. Ich würde mir aber einige Änderungen wünschen. Zu Beginn wäre eine Übersicht über den Packungs-Inhalt hilfreich. Was gibt es, was ist drin, so eine Art übersichtliches Unboxing. Umfang der Spieleanleitung, eventuell ein paar Seiten zeigen. Wie lange geht laut Hersteller eine Spielrunde. Um was geht es in dem Spiel. Das sollten dann auch alle Mitspieler vorher schauen und wissen um was es geht, dann könnte man viel geordneter mit einem Spiel beginnen.
-
Pasch-TV, es gibt doch bestimmt auch Spiele für 2 Spieler, sowas bitte auch mal bringen. Dann kann sich ein Teil des Teams eine Auszeit nehmen und ich glaube es gibt bestimmt auch einige Abonnenten die sich über sowas freuen würden.
-
Aufbauend auf dem vorherigen Vorschlag, einen Umfrage-Pool einrichten. Vielleicht will ja auch außer mir niemand Spiele für 2-Player. Und ein weiterer Pool, was denn nun gespielt werden soll. Zum Beispiel immer fünf Spiele zur Auswahl und nach der Wahl fallen die letzten beiden raus. So haben die Spiele auf Platz 2 und 3 weiter eine Chance noch gespielt zu werden, da sie im nächsten Pool wieder dabei sind.
Das war es für den Moment, sollte mir noch mehr einfallen, muss mich ja auch erstmal in die anderen Formate (außer fktv und pasch-tv) reinschauen, dann ergänze ich das hier natürlich noch.
Ansonsten macht natürlich weiter so, nehmt Kritik an und entwickelt die Formate stetig weiter bzw. verbessert sie.
Beste Grüße