Erstellung von Grafiken (Ava, Sig, Banner...)

Nun zum Thema, da ich mich seit einigen Wochen mehr und mehr mit dem Thema Grafik/Design beschäftige und das in einigen Foren dazu auch erfolgreich (laut der User zumindest :slight_smile: ) würd ich auch hier meine Dienste anbieten solltet ihr ein Verlangen nach AvAs/Signaturen/Banner oder ähnlichem verspüren.

Ein paar Beispielarbeiten habe ich auch mitgebracht, es sind niemals richtig gute Werke, aber den Usern aus dem Ascaron Entertainment Forum für Sacred/Sacred2 hats gefallen sowie auch den Usern aus der TCG-Community etcg.de bei welcher ich aber meine Dienste eingeschränkt habe da es immer mehr Anfragen wurden und viele der User dann nichtmal ein Danke entrichten konnten - was ich nicht verstehen kann oder nicht verstehen möchte.

Beispielarbeiten:

Hoffe das ich nicht völlig unwillkommen bin und selbst wenn - der Kritik wird Treue geschworen! =D

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

machst du das aus humanitären Gründen (also gratis), oder nutzt du Foren als günstige Eigenwerbung? :gruebel

Ich vermute mal er macht das kostenlos.

Vielleicht macht er das auch einfach, um seine Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig anderen eine kleine Freude zu bereiten. Tja sowas soll es noch geben. Ich hab mal eine amerikanische Serie, die hier im Fernsehen aus Quotengründen eingestellt wurde, ins Deutsche übersetzt (Untertitel erstellt), einfach um meine Englisch-Kenntnisse zu erweitern und die dann kostenlos im Netz zum download angeboten. Eine Win-Win Situation die jedem nutzt. :wink:

Das mache ich kostenlos, aus den schon oben^^ genannten Gründen. Das Gebiet an sich ist für mich gänzlich neu und ich denke, meine Wenigkeit kann nur dann besser werden, wenn ich auf die Wünsche von vielen verschiedenen Usern eingehe.

Also keine Sorge das es irgendwelche Nachteile hat - es dient mir nur der Wissenserweiterung und dem User als Freude über sein Banner/AvA/Sig oder ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Ist ne super Sache, kennt man ja an sich schon von vielen anderen Foren. :slight_smile:

Erstellst du auf Wunsch auch GIF-Animationen?

Mit Animation (GIF) habe ich bisher zwar recht wenig Erfahrung, aber wieso sollte ich die Gelegenheit nicht nutzen?

Was liegt dir auf dem Herzen? :smiley: (Oder: Hast du eine Idee?)

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

/edit: Das war mal ein Versuch, welcher aber angenommen wurde vom Auftraggeber:

Hat Fernsehkrik-TV nicht schon Banner? :smt017
Denn wenn nicht, dann wird’s höchste Zeit! Banner sollen ja schon so einige Besucher bringen, daher keine Einwände meinerseits! :mrgreen:

Ich schick dir später mal das „Grundwerk“ per PM. :wink:

Es gab mal so einen Banner-Contest. Den hat der User “Foxe” gewonnen…
KLICK!
Ist das eigentlich das offizielle Banner? Oder war das nur ein Wettbewerb?

@TParis: Gern! =D Mal sehen was wir draus machen könne.

@LeoKrit: Argh, leider ist der Contest ausgelaufen…

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.