Erinnern Sie sich noch an...

Hallo Holger!

Erinnerst du dich noch an den Fall Christopher Posch und die Hundezüchterin?
In Mario Barth deckt auf, sagte Posch etwas zu illegale Hundezüchter und spielte vermutlich auf den alten Fall an!
Barth Sendung vom 19.10.2016 um 20:15 Uhr in RTL!

Was sagst Du dazu?

Kommt irgendwann auch mal wieder ein Sender Check? RTLplus oder Toggoplus oder kabeleinsdoku?
Wann kommt mal wieder ein Top Ranking der schlechtesten Moderatoren und Moderatorinnen? Oder nervigsten Sendungen?

mfg

Typhuss

Einen Sendercheck gab es in der letzten Folge und am Sonntag darauf in FKTV Plus.
Top 10 Ranking kommt in der nächsten Folge am Freitag.

Zur Hundesache kann ich nix sagen, muss ich mir erstmal anschauen…

Danke für deine Antwort! Sorry ich hänge ein wenig mit FKTV hinterher! Und was meinst du zu Vera Int Ven´s Comeback?
Und auch von Tine Wittler hörte ich vor kurzem etwas auf RTLplus!
Was ich noch gerne von dir wissen möchte, ist was ist deine persöhnliche Meinung zu Mario Barth´s Sendung deckt auf ist? Spinner oder eher guter Versuch etwas gegen die Steuergeldverschwendung zu bewegen, auch wenn es villeicht nicht viel ist, oder überzogen rüberkommt?

Zudem fühle ich mich gerade sehr glücklich das du mir überhaupt geantwortet hast! Nochmals Danke Und mach bitte weiter!
mfg

P.s.: Die 189 Folge war sehr gut!

Ich weiß nix von Comebacks… die Vera war ja nie weg ausm Fernsehen (leider).

Mario Barths Sendung hab ich länger nicht gesehen - damals hatte er fast nur Themen aufgegriffen, die von anderen Sendungen recherchiert wurden. Er hat also viel geklaut - wie das heute ist weiß ich nicht.