Entzugserscheinungen

Lieber Fernsehkritiker,

nun wird es ja bis nächsten Monat keine Fernsehkritik TV-Folge und sonst auch kaum was von Dir geben. Ich bin aber schon so an dich gewöhnt. Du bist Teil meines täglichen Lebens. Vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Ich habe mindestens schon 200x alle Folgen und Staffeln und Postecken durchgeschaut und auch alle Livetalks und alle Kai Uwe Meyer-Videos gesehen. Nun da Du aber ne zeitlang nicht so präsent bist, womit soll ich mir bis zur nächsten Folge die Zeit vertreiben, wenn ich nicht Deinen Weisheiten lauschen kann? Ich habe keine Freunde, keine Familie, keinen Job, keine Tiere, und keine Hauspflanzen. :smt010

Bitte hilf mir Fernsehkritiker. Was soll ich tun? :smt017

Es gibt ja noch die Postecke zur Folge 114 im Laufe des Monats - und, wie gesagt, moderiere ich am 24.5. eine Talkshow auf MyVideo! Da geht also noch was diesen Monat :mrgreen: