Entweder oder

Hallo Holger,

ich hätte da ne kleine Entscheidungsreihe für Dich.
Du bist vor der Situation Dich für eines entscheiden zu müssen. Entweder etwas zu trinken essen, welcher Film besser ist oder zwischen 2 Angeboten zu wählen.
Manchmal gehts darum das kleinere Übel zu nennen und manchmal was tolles und ganz tolles.

Du kannst auch mal ab und zu beides sagen bzw. beides nicht, wenn du Dich gar nicht entscheiden kannst, aber bitte nicht ständig. Sonst macht das ganze auch keinen Sinn.

  1. Hamburger oder Döner Kebab

  2. ein Angebot FKTV im TV zu senden entweder bei Tele5 oder einem der Sender der Pro7SAT1 Gruppe

  3. “Lola rennt” oder “der Krieger und die Kaiserin”

  4. Rückkehr der Super Nanny mit Katja Saalfrank oder die Absetzung von “schwer verliebt”

  5. Wein oder Bier

  6. Rückkehr vom Sender 9 Live oder RTL Gruppe stelllt ihren Sendebetrieb ein

  7. Seelachs oder Fischfrikadelle

  8. du hast eine Einladung am selben Abend für den “TV Total Pokerabend” (als einer der Leute am Tisch, nicht als Zuschauer) und für “Hart aber fair” bei Plasberg (dort gehts um das Thema Rundfunkgebühren).

  9. als Gast in deiner Sendung Katja Saalfrank oder Britt Hagedorn

[QUOTE=KevinTH;318590]

  1. Hamburger oder Döner Kebab[/QUOTE]

Hamburger

  1. ein Angebot FKTV im TV zu senden entweder bei Tele5 oder einem der Sender der Pro7SAT1 Gruppe

Das kann ich so pauschal nicht beantworten - grundsätzlich erstmal gar nicht im Fernsehen

  1. „Lola rennt“ oder „der Krieger und die Kaiserin“

Lola rennt

  1. Rückkehr der Super Nanny mit Katja Saalfrank oder die Absetzung von „schwer verliebt“

Na, was für eine Frage - natürlich die Absetzung von „Schwer verliebt“

  1. Wein oder Bier

Bier

  1. Rückkehr vom Sender 9 Live oder RTL Gruppe stelllt ihren Sendebetrieb ein

Du stellst die Fragen komisch - wenn ich mich entscheiden müsse, ob ich 9Live zurück haben möchte oder RTL den Sendebetrieb einstellt, nehme ich natürlich Letzteres…

  1. Seelachs oder Fischfrikadelle

Seelachs

  1. du hast eine Einladung am selben Abend für den „TV Total Pokerabend“ (als einer der Leute am Tisch, nicht als Zuschauer) und für „Hart aber fair“ bei Plasberg (dort gehts um das Thema Rundfunkgebühren).

Dann würde ich natürlich zu Hart aber fair gehen

  1. als Gast in deiner Sendung Katja Saalfrank oder Britt Hagedorn

Natürlich keine von beiden