Entweder Broder

Hamed Abdel-Samad anscheinend in Kairo entführt

Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen…denke das passt hier rein. Armer Kerl…

[I]Bezug zu ausgeblendetem Post raus editiert und kleine Änderungen in der Abfolge der folgenden Worte.[/I]

Auch wenn ich weder Broder noch diejenigen die mit ihm zusammen diese Sendung machen mag, wenn der Artikel so der Wahrheit entspricht dann ist es ein Skandal…
Selbst wenn es der Vorsitzende der NPD wäre der dort enführt worden wäre, wäre es ein Skandal.

Hoffen wir einfach das der Kerl da wieder rauskommt und wenn möglich lebend und an einem Stück. Die bisherigen Resultate nach einem Mordaufruf seitens radikaler Islamisten lassen mich da allerdings recht wenig hoffen.

[SPOILER][Meine größte Hoffnung ist ja, dass es ein geschmackloser “PR-Gag” ist. Dann ist niemandem etwas passiert und anstatt das Abdel-Samad zum Märtyrer für die rechtspopulistische Sache wird, würden sich Broder und Konsorten selbst entlarven… aber es gibt keinen wirklich sinnvollen Grund anzunehmen, dass das der Fall wäre. Hoffentlich kommt der Kerl da wieder raus.][/SPOILER]

[…]

[QUOTE=Skafdir;333021]Hoffen wir einfach das der Kerl da wieder rauskommt und wenn möglich lebend und an einem Stück. Die bisherigen Resultate nach einem Mordaufruf seitens radikaler Islamisten lassen mich da allerdings recht wenig hoffen.
[/QUOTE]

Bekloppte Spinner sind das, ich befürchte das er da nicht so ohne weiteres rauskommt.

Meine Güte, sowas muss doch nicht sein. Und das alles im Namen einer Religion, die damit im Grunde überhaupt nichts für übrig hat.

[QUOTE=Skafdir;333021]Selbst wenn es der Vorsitzende der NPD wäre der dort enführt worden wäre, wäre es ein Skandal.
[/QUOTE]
Selbst dann hätte ich mir so eine dämliche Bemerkung gespart. Es sind auch Menschen, und genauso darf man halt auch anderer Meinung sein. Ob die Meinung Blödsinn und/oder gefährlich ist, das hat ja damit nichts zu tun. Diese Menschen haben auch Familie und sind ja auch mehr als die Ideologie die sie vertreten. Nicht alles ist nach außen so wie es scheint.

Ja ja und wenn ein Talibankämpfer einen Hinterhalt legt, ist er ein mieser Feigling. […]

Zur Sendung: Broder ist unerträglich.

[B]Was sich auf ausgeblendete Provokationen bezog, habe ich nun ebenfalls ausgeblendet. Vielleicht hat ja jemand noch was zum Thema Beizutragen. [/B]

[QUOTE=ExtraKlaus;333028][COLOR="#0000CD"]

Und das alles im Namen einer Religion, die damit im Grunde überhaupt nichts für übrig hat.
[/QUOTE]

Wenn ich in deinem Namen jemanden umbringen würde, würdest du dann die Schuld bekommen ? Immer wieder der selbe Mist von radikalen wie dir. Man gibt lieber den falschen die Schuld um “recht” zu behalten. “Seht her, der Islam predigt ja angeblich Frieden, hier seht ihr, was er in Wirklichkeit predigt !”. Darf ich bei der nächsten Nazi Attacke dann auch ganz Deutschland die Schuld geben ? :roll:

Äh? Ich hab GENAU DAS AUSGESAGT was du geschrieben hast. Was ist bei dir denn los ey.

Herr Abdel Samad ist scheinbar wieder aufgetaucht.
Für den Fall, dass jemand häufiger hier ins Forum guckt, als sich auf diversen Nachrichtenportalen herumzutreiben ;)…

Na Gott sei dank.

Glück gehabt. Was auch immer da passiert ist…

Bin ja mal gespannt was da am Ende bei raus kommt. Wenn es wirklich nur ein Honorarstreit war hoffe ich zumindest, dass auch das entsprechend publiziert wird.

Gegen islamistische Extremisten spricht in jedem Fall, dass er noch lebt. Bin doch gespannt was er dazu zu sagen hat.

Da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. Was hab’ ich mir Sorgen um den armen Kerl gemacht.

Du bist ja scheinbar doch zu Menschlichkeit fähig! Schön.

[QUOTE=ExtraKlaus;333183]Äh? Ich hab GENAU DAS AUSGESAGT was du geschrieben hast. Was ist bei dir denn los ey.[/QUOTE]

Sorry, habe deinen Satz wohl falsch verstanden. Es war spät. ^^ Leider aber muss ich immer so ein (nicht das was du geschrieben hast) Schwachsinn lesen, a la “Diese Religion ist böse blablabla”. Nochmals, tut mir Leid !

Hamed-Samad wird im kommenden Jahr wohl für den Physik-Nobelpreis nominiert werden, denn er hat unglaubliches vollbracht: