Englische "Das Studio" Folge

In einer „Massengeschmack Direkt“ Folge kam das Thema auf, nach einer englischen "Das Studio Folge.
Du meintest es fehlte dafür eine gute Idee, wie man das einbauen könnte.
Ich hätte dazu ein Konzept.

Ein amerikanischer Investor ist auf das Studio aufmerksam geworden. Er will dies in Amerika groß
rausbringen. Dazu muss natürlich eine Testfolge in englisch gedreht werden. Studio Holger hat schon
wieder Eurozeichen in den Augen. Allerdings erweisen sich die Dreharbeiten schwieriger als gedacht.
Buchstäblich jeder verbessert die schlechte englische Aussprache von Studio Holger. Als am Ende selbst
Frau Nussbaum ihn verbessert ist er nur noch genervt. Der Amerikaner sieht sich das Testvideo an,
und ist begeistert. Die Rolle von diesem crazy Kraut mit dem bad english sollte unbedingt weiter
ausgebaut werden. Das ist dann der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt, und Studio Holger
wirft den Investor raus. Der Traum vom großen Geld ist wieder mal zerplatzt. :smiley:

Ich weiß es würde dir einige Mühe kosten, so zu tun als wäre dein Englisch so schlecht. :mrgreen:
Aber ich denke, ganau DAS wollen die Fans in einer englischen Folge von dir sehen. :ugly

Ich weiß es würde dir einige Mühe kosten, so zu tun als wäre dein Englisch so schlecht.

Mir ist schon klar, dass du deinen Spaß hättest :wink: