Englisch Grammatik

Folgendes Problem:

Schreibe bald eine Englisch-Arbeit und konnte durch Zufall die Klausur vom letzten Jahr auftreiben. Ich nehme an das keine großartigen Änderungen geben wird.

Nun habe ich Lückentexte zu folgenden Englisch-Grammatik-Themen.

  • Adverb or adjective
  • correct tense
  • Will-future, going-to-future, simple present or present continuous/progressive
  • Simple past – past continuous/progressive:

Ist nicht sonderlich viel zum ausfüllen, deswegen wollte ich mal fragen, ob sich da jemand auskennt. Bin mir bei einigen Sachen nicht so ganz sicher.

Vielleicht gibt es ja jemanden netten hier, der das gut drauf hat und mir meine Lückentexte befüllen/korrigieren könnte ^^ (1 Word-Seite)

Englische Grammatik und Prüfungsvorbereitung:
http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar

Gibt auch noch dutzende andere englische Grammatikseiten. Durchlesen, dann Lückentext ausfüllen. Dann ggf. Text hier einstellen - wobei man da auch Babelboard oder ähnliches nutzen könnte.

Ich nehme an das keine großartigen Änderungen geben wird.

Überraschung: die Regeln sind immer die gleichen, also sollte kein Text großartige Schwierigkeiten machen, wenn man die Grammatik dahinter verstanden hat :wink:

http://tinyurl.com/6h9zszg
[spoiler]Zig bessere Anlaufstellen.[/spoiler]

- CLOSED -