Endlich wieder da: Veras Reste-Rampe

Wenn ein Mann im gestandenen Alter von 35 Lenzen bei Mutti unterm Dachjuche haust und sich sein ewiges Kinderzimmer mit Diddl-Mäusen verhübscht, hat er ein dickes Problem: Vera Int-Veen!

Ab Sonntag (06. September, 19:05 Uhr) tritt Deutschlands Alliterations-Queen mit “Schwiegertochter gesucht” zum dritten Mal an, Mamis Lieblinge, die mit 25 noch gestillt wurden, zu beweiben. Wenn’s letztes Jahr mit Hartmut, dem Knutscher geklappt hat, sollten sich doch auch willige Damen, die vor nix fies sind, finden lassen, um diesen Herren die Unschuld zu rauben:

http://www.schwiegertochter-gesucht.com/ :ugly

… unter welchen Steinen diese Traumprinzen hervorgekrabbelt kamen, wird uns Vera bestimmt in der ersten Folge verraten.

Ich freue mich drauf!

WO findet man solche Leute eigentlich immer? :shock: Da is ja alles bei, vom Eisenbahn spielenden 50 Jährigen schauder Eisenbahnen… bis zum Tupperware-Fan :mrgreen:

Wo darin der Sinn liegt, habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Wie peinlich muss es denn sein, einen Typen zu nehmen, über den sich in den ersten Sendeminuten (oder auch Stunden) erstmal richtig lustig gemacht wird. Die suchen doch mit Absicht das allerletzte und verblödete Bauernpack raus. Ich kann nicht verstehen, wie sich eine Frau dann auch noch auf so eine Gülle einlassen kann und einen Mann (oder Wicht) möchte, der so peinlich ist, dass man mit dieser Person eigentlich nicht gesehen werden will.
Wie kann man denn als normaler Mensch abkaufen, dass das alles ernst gemeint sein soll…

Habe da heute auch reingezappt. EPIC FAIL.
Ein wirklich widerwärtig unattraktives männliches Geschöpf hat sich da gerade oberkörperfrei deodoriert und noch nicht mal … sagen wir mal … die richtige Stelle getroffen.
Nun ja wie auch immer, hat mich keine 30 Sekunden gehalten die Sendung, also weitergezappt, Saaaaat. 1 Gräfin gesucht, wie gerade das Häschen in meinem Alter mit ein bisschen mehr verbautem Plastik zu ihrem Graf “Kuschelhase” oder etwas anderes “nettes” während all seine Freunde an der Tafel mit ihm und seinem neuen Flittchen auf Probe dinieren.
Jetzt bleibt die Frage, welcher Ausschnitt schlimmer war.

Ganze Folge zum Angucken:

http://rtl-now.rtl.de/schwiegertochter. … lay_last=1

Es geht schon spitze los, als die korpulente Kandidatin Monika bei ihrem Angebeteten nicht durch die Zarge passt. :lol:

Mein persönliches Highlight jedoch: Michael, der den Bewerbungsbrief einer Dame aus Bayern mit den Worten verwirft: “Nee, nee, nee! Mit Bayern will ich nix zu tun haben!”

Herrlich :slight_smile:

Vielleicht interpretieren wir das ganze auch alles falsch. Vielleicht ist das ja eher eine Comedy-Sendung…zwar auf Kosten von anderen Menschen…was wieder kacke wäre…aber hey: ich lach mir seit ungefähr zwanzig Minuten 'n Ast ab wie Bernd die beiden dicken Kandidatinnen ablehnt… :lol:

noch erschreckender finde ich die Dialoge und das lustlose “vorlesen” ! Sowas hat man selten erlebt :shock:

er grüßt euch der sensible Sumpfschneckenfreund Grimaldi :mrgreen:

hahahaha…is das geil. die dicke monika hat ihrem holger oder volker irgendwas selbst gemalt…weil sie ja hobbymalerin ist:

zitat (so in etwa): na ja, das is so malen nach zahlen und da muss man das nur noch ausmalen…

hahahahaha^^

Regisseur: Claude Chabrol. Es wird sehr viel gegessen bei “S-G”. Laut Chabrol offenbart sich des Menschen Charakter nirgendwo deutlicher als bei Tisch.

Demzufolge wünscht sich Michaels Mutter Ursula enthemmte Sexualität mit ihrem Männe. Beim gemeinsamen Mahl predigt Bärin Uschi: “Es wäre ma toll, wenn du uns ma 'ne Froindin bringen würdest. Dass wir endlich 'n bisschen entlastet werden.Dann könnten wir uns auch ma kleines bisschen auf uns selbst besinnen.” Umschnitt auf Ursulas Gatten. Zaghaftes Nicken in Anbetracht dessen, was ihm blüht (Ursula hat mehrere Dutzend blaue Pillen gebunkert).

(anhaltende Grammatikschwäche in den RTL-Bauchbinden: “Mutter von Michael” - whatever happened to the motherfricking Genitiv?)

Vera hilf! Der frivole Film-, Fußball- und Footjob-Fanatiker Fritze Flink ferzehrt sich nach einer fröhlichen Froindin für ferregnete Ferien, mit der er Friede, Freude und ferkeligem Ferkehr fröhnen darf.

Oh mein Gott! :smiley: :smiley: :smiley:

„ja der letzte war ein Müttersöhnchen… das wollte ich nicht“ Wenn Blicke töten könnten! :smiley:

Und der Bernd in Mamas Schlafzimmer: „Du schläfst ja da, ne?“ „Ja, wie immer, ne?“ WTF??? :shock:

Und bei Michael bin ich gespannt ob sie nicht vll. doch in die Sauna gehen!

Das werd ich vll. weiter verfolgen… auch wenns weh tut!

Folge zwei Online!

http://rtl-now.rtl.de/schwiegertochter. … son=3&na=1

Heute knisterte es ganz gewaltig.Bei Michael und dem rolligen Lederstrumpf Hilde kam es zu ersten leidenschaftlichen Küssen. :smt008 Boah! War das widerlich! Fand Michael wohl auch und schickt die aufgekratzte Tante wieder in die Pfalz zurück.

Köstlich! Monika geht im Kampf um Holger Hasenfreunds Herz über ihre Grenzen hinaus: Sie putzt sich morgens die Zähne! Das macht sie sonst nicht so gerne, sagt sie. :shock:

Sehr sympathisch: Heute wird gebechert, dass die Schwarte kracht! Korn, Bier, Schnaps und Wein bis man sich die anwesenden Damen schön getrunken hat. Okay, das ist in einer knappen Stunde natürlich nicht zu bewerkstelligen …

Buchtipp der Woche: Mark Medlocks Autobiographie. Auch prima zum Vorlesen geeignet.

Das Allerschärfsten war aber die Werbepausen-Quizfrage: “Wie heißt das Sprichwort? Liebe macht A) BLIND oder B) MÜDE?” Also, bei mir trifft zweifellos B) zu :smt017

… to be continued …

abendunterhaltung pur. die 50 minuten muss ich mir jetzt nehmen…

Oh man Leute, das ist ja so schlimm, man muss sich richtig fremdschämen und ich frage mich welcher fetisch bei dem Zuschauer eigentlich befriedigt werden soll. Das sind ja alles so abgehalfterte, steife, uninteressante und komische Hinterweltler, also irgendwie komm ich mir wie bei einer Freakshow auf dem Jahrmarkt vor. Und das nach 2 1/2 Minuten. :shock:

Liegt dieser Ödipuss Bernd echt mit seiner Mutter in einem Bett? das ist ja wohl nicht war und als nächstes Format kommt dann Schwiegermutter versus Schwiegertochter- Überlebender gesucht.
Und wiso bekommen die “Figuren” eigentlich immer adjektivische beschreibungen, als wenn man zu bekloppt wäre sich die Namen zu merken, die eh niemanden interessieren.

Prädikat: diese Sendung ist so schlimm, wie ein Autounfall, man kann nicht hinschauen, aber wegsehen geht auch nicht.

Folge 3 - Heute geht’s zur Sache! FSK 16-Alarm!

http://rtl-now.rtl.de/schwiegertochter. … son=3&na=1

Das Wichtigste en bref:

  • Susanne zeigt beim Frühstück Brustfleisch und geht beim Spargelstechen (ausgerechnet SPARGEL!) ran an den [-]Speck[/-] Bernd.
  • Monika knüpft zarte Bande bei der Tierstimmenimitation. Ansonsten läuft vor der Ehe aber nix.
  • Im Westerwald muss eine Frau vor allem wullacken können. Gut, dass die Eltern die Frau für Frank aussuchen!
  • DJ Ötzi geht heute auch an den Start

Meine Lieblingsstelle kommt kurz vor Schluss: Monika begeht Notenmord und klampft sich um den Verstand. :smt020 “Mit Fanta und mit Butterkeks. Wir sind junge Christen unterwegs.” :roll:

Folge 4: Bitte halten Sie ihre Kotztüten bereit!

http://rtl-now.rtl.de/schwiegertochter. … son=3&na=1

Frank und Michaela hieven ihr fahles Gammelfleisch in einen Jacuzzi und kommen einander gaaaanz nahe. :smt008

Monika zieht alle Register der Verführungskunst und macht sich einen neckischen Abend mit ihrem Herzensmann Holger: Sie beschmieren sich gegenseitig die Körper mit Fingerfarbe. … Ach nee, sie pinseln leidenschaftlich beim “Malen nach Zahlen” an Muttis Küchentisch :ugly

DJ Ötzi sieht aus als sei schon wieder Karneval im Albinoland. Seine beiden Mietweiber stehen trotzdem kurz vor der Begattungsstarre. :smt017

besonders cool ist der Typ der aussieht wie Mr.T aber noch bei seinen Eltern im Kinderzimmer wohnt :mrgreen:

ach du meinst eher DJ ötzi, oder? Mr.T hat ja da weitaus mehr ‘bling bling’ ums genick hängen. wieder mal eine grandiose folge, vor allem die dauereinblendungen von dj ötzis beulenpenis waren echt eine pracht! danke vera!

einfach klasse, wie bernds mutter mufflig mit ihrem bierglas in der ecke sitzt und mürrisch über melanie urteilt^^ erst war sie ja noch dezent begeistert, aber als melanie dann zu „flippig“ wurde, hatte sie wohl angst, aus dem bett gestoßen zu werden. das ist in der sendung schon so oft passiert (ja ich gebs zu. ich schau das gern an :oops: ), dass die mutter, die das ganze ja angeblich angeblasen hat, am ende beleidigt ist.
aber soll sie doch froh sein…wenn hilde bei ihr aufgetaucht wäre, wäre sie ja hintenüber gefallen :smiley:

noch schlimmer finde ich allerdings michael… wird mal zeit, dass jemand dem jung mal nicht gleich gibt, was er will. wie ein kleines kind, das nach dem nächsten spielzeug greift…kann die eine wirklich von glück sprechen, dass sie von ihm „freigegeben“ wurde…

Also ich hab immer wieder mal in die Sendung reingezappt. Die Gestalten erwecken bei mir eine für RTL-Dokusoaps typische Mischung von Mitleid und Faszination.
Lustig… schon… Insbesondere Monika mir ihrem Mix aus Fencheltee und Coke zum Frühstück. Aber ich hab ein etwas schlechtes Gewissen, dem zuzuschauen. Gestalten deren Leben eh schon ganz doll falsch gelaufen ist, machen sich zum Kasper vor tausenden Zuschauern. :gruebel1
Andererseits sind sie ja auch selbst schuld. :smt016

Ach das läuft wieder? Ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen :cry: xD