Endlich Montag abgesetzt?

Ist Endlich Montag beendet worden? Bitte wie ist der aktuelle Status? Ich konnte das nicht live verfolgen und wollte jetzt nachsehen, aber die Videos sind bei YT nicht mehr sichtbar und hier habe ich weder unter Ankündigungen noch unter Sonstige Formate aktuelle Infos gefunden…

Tnx
/al

YouTube verbietet uns derzeit aus absurden Gründen, live zu streamen - daher wird “Endlich Montag!” erst voraussichtlich im Februar wieder weitergehen.

3 „Gefällt mir“

Wir vermissen schon sehnlichst die Montagabend Sendung!!!
Bitte nicht einstellen!

Ja, sie kommt doch wieder - aber ich darf im Moment nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bis wann geht denn die Sperre genau? Hat sich Youtube dazu wenigstens geäußert?
Immerhin ist ja nun Februar :stuck_out_tongue:

  1. Februar
1 „Gefällt mir“

Dann kann es ja am 12.02. “Endlich Montag” zum Thema Youtube geben. Und dann 3 weitere Monate Zwangspause.

2 „Gefällt mir“

Das ist sicher eine Option :rofl:

2 „Gefällt mir“