Endfassung der Aufnahmen

Hallo Holger,

ganz kurz - Fernsehkritik schaue ich seit der ersten Folge (da konnt man die Folgen noch ganz einfach runterladen,das war schön :wink: ) und hab Dein Magazin immer als sehr gute Unterhaltung empfunden. Ich selber schaue ausgesprochen gerne Trash-Tv - zumindest wenn es nix besseres gibt. Deshalb war Dein Magazin auch immer so eine Art Programm-Info für mich.
Die Entwicklung der letzten Zeit gefällt mir allerdings noch besser. Unwahrheiten werden aufgedeckt und Sachen richtig gestellt. Das hat meine Trashliebe etwas entzaubert aber ich fühle mich deutlich wohler etwas näher an die Wahrheit herrangeführt zu werden als mich über vermeindliche Idioten beömmeln zu können.

Meine Frage: Zeigst Du deinen Interviewpartnern (ich meine jetzt nicht Coldmirror oder Kalkofe sondern z.B. das Ehepaar aus der aktuellen Folge) die Endfassung Deines Beitrags?
Fliegendes Spaghettimonster bewahre, dass ich Dir unterstellen würde, dass Du extra so schneidest, dass der Beitrag sehenswerter wird - aber gerade dieses Ehepaar ist ja auch dem Schnitt zum Opfer gefallen und Szenen wurden falsch rübergebracht.Also reines Interesse an Deiner Vorgehensweise.

Hab „Endfassung“ und „Interviewpartner“ durch die Suchfunktion geschickt-aber ohne Erfolg.

Grüße und ein schönes Wochenende,

Till

Sofern jemand das wünscht, zeige ich ihm vorab selbstverständlich den Beitrag - das ist in diesem Fall auch geschehen. Da ich zwei Aspekte noch außen vor gelassen hatte, die erwähnenswert waren, war das auch in diesem Fall hilfreich.