TVmatrix hat heute (nun wahrscheinlich endgültig) seine Seiten vom Netz genommen.
Schade. Ich dachte wenigstens das Forum könnte weiter existieren.
(Heute mittag jedenfalls hatte ich noch einen Post geschrieben, hätte ich gewusst dass die Seite heute noch abgeschaltet wird, hätte ich wahrscheinlich anders reagiert.)
Liebe TVmatrix-Freunde, ab sofort ist TVmatrix mit seinem Online-Angebot bis auf Weiteres aufgrund eines Serverumzugs und einer Umgestaltung nicht mehr verfügbar.
Hab ich auf Facebook gefunden und ich kannte die Seite bis eben nichteinmal. Einfach mal 24h vergehen lassen und nicht gleich durchdrehen
TVmatrix war bis vor wenigen Jahren ein ziemlich guter Mediennewssammler. Sehr viel besser als Quotenmeter war die Website allemal. Das Forum war auch immer einen Blick wert. Allerdings wurden die News bis zur Einstellung seit Anfang 2011 (oder wars 2010?) nicht mehr aktualisiert und das Forum war leider auch am absterben. Ich würde dennoch keine großen Hoffnungen auf den Relaunch stecken. Meineswissens nach wurde die Website gefreezt, weil TVmatrix verkauft wurde und irgendetwas mit den Kosten nicht stimmte. Bitte korrigieren, wenn die Fakten nicht stimmen sollten.