Ende der kostenlosen Version von FKTV

Hallo,
ich war sehr lange Zeit inaktiv. Musste aus gesundheitlichen Gründen mit FKTV pausieren. Ich bin bei der Folge 197 stehen geblieben.

Meine Fragen:
Kann man FKTV nicht mehr ohne Abo komplett anschauen?
Ist Folge 178 die letzte die ohne aktive Mitgliedschaft anzusehen ist?

mfg Typhuss

Kann man FKTV nicht mehr ohne Abo komplett anschauen?

Das ist richtig.

Ist das ganze hier nicht mehr darauf aus , so wie in den ersten 10 Folgen, gegen RTL und andere idioten Dinge die Schrott sind zu gehen?

Doch, auch. Aber es geht auch um viele andere Themen, wie auch damals in den ersten 10 Folgen.

Was ist aus dem Verfahren geworden, wegen dem GEZ nicht zahlen?

Man hat mir Geld zwangsweise per Pfändung abgenommen.

Und muss ich nun um die verpassten Folgen zu schauen mir ein Abo zu legen?

So sieht das aus. Aber für einen Preis von zwei Bier in der Kneipe wohl vertretbar… immerhin hast du ja viel nachzuholen!

Danke für deine Antworten!

Wieviel muss ich für das Abo monatlich zahlen?
Oder zeig mir bitte wo ich das mit dem Abo finde?

Und Es ist mies das mit der Pfändung!

mfg Typhuss

https://massengeschmack.tv/infos