Ende der Freundschaft mit BildBlog

Lieber Fernsehkritiker,

früher tauchte bei BildBlog mit schöner Regelmäßigkeit in der Rubrik 6 vor 9 ein Hinweis auf einen der Videobeiträge auf Fernsehkritik.tv auf. Man konnte bei jeder neuen Folge schon fast garantieren, daß BildBlog dafür ein paar Zeilen opfert und auf die Seite hier verlinkt.

So ungefähr seit das Couch-System eingeführt wurde, kam nicht eine Erwähnung mehr in BildBlog! Gibt es dafür einen Grund? Haben die sich irgendwann mal bei Fernsehkritik.tv beschwert und sind nicht erhört worden? Wollten die irgendwelche unerfüllbaren Gefallen als Gegenleistung?

Schade eigentlich, denn BildBlog und Fernsehkritik.tv ziehen imgrunde an einem Strang… so wie ZAPP… aber das wird immer noch mit schöner Regelmäßigkeit donnerstags erwähnt.

Das weiß ich nicht - Herr Niggemeier ist auf mich ja auch nicht mehr gut zu sprechen seit einiger Zeit.
Meine Güte, wir sind inzwischen selbst groß genug und müssen uns von Bildblog nicht mehr an die Hand nehmen lassen :slight_smile: