Email-Benachrichtigung für Folge 126 und 127 nicht bekommen ?

Hallo,
die letze Ankündigung einer neuen Folge von Fernsehkritik-Tv habe ich für die Folge 125 bekommen, das war am 10.11.2013 19:04.
Ist das Absicht, daß es keine Email für die Folgen 126 und 127 gab ?
Danke,

Du kannst in deinem Abo-Account einstellen, ob du eine Mail bekommen möchtest - wahrscheinlich hast du da das Kästchen nicht angeklickt?

Ich habe kein Abo und ich habe nie eine Einstellung im Benutzerkontrollzentrum verändert, und ich habe bis zur Folge 125 eine Benachrichtigung per Email bekommen. Nur für 126 und 127 nicht.

      • Aktualisiert - - -

Die Benachrichtigungseinstellungen im Benutzerkontrollzentrum habe ich übrigens alle aktiviert.

Spamordner checken, da solche Benachrichtigungen natürlich immer in größerer anzahl verschickt werden bleiben sie gern in DCC Filtern hängen.

Sofern man die Mails nicht über den Browser (und damit über die Seite des Mailproviders) abruft ist auch zu beachten dass es neben dem lokalen Spamfilter auf dem eigenen Rechner auch meist welche beim Mailprovider gibt, die man abschalten bzw. den Spamordner kontrollieren muss.

So, habe mir nach ein paar Monaten wieder eine Folge angesehen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es die Email-Benachrichtung nur für zahlende Abo-Kunden und nicht für die “Gratis-Seher”, oder ?

Der Newsletter wird nicht mehr verschickt, da mir leider beim Abrauchen meines Mac Pro die Adressen verloren gegangen sind.

Wir werden hier an einer neuen Lösung arbeiten.