EM-Tippspiel 2024

Gegentor in Überzahl. Blamage perfekt :wink:

1 „Gefällt mir“

5:1 ist doch eine sehr ordentliche Leistung gegen einen schwachen Gegner! Macht Lust auf mehr! :slightly_smiling_face:

Schon mal erster im Tippspiel :wink:

Ich hatte 3:0 getippt, hätte also am Ende der 1. Halbzeit perfekt gelegen. Das 4:1, das noch kurz vor Schluss galt, hätte zumindest einen Punkt mehr wegen des korrekten Torverhältnisses bedeutet. Aber dann musste ja unbedingt noch das 5:1 fallen. :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Schaut @marioperez007 die EM eigentlich über Magenta Sport? Da moderiert der Herr Kerner im Studio :see_no_evil::wink:. Ich wusste doch, irgendeinen Haken hat der Vorteil, dass dort alle Spiele gezeigt werden…

3 „Gefällt mir“

Neeee, ich habe heute die spanische Übertragung von Ungarn - Schweiz gesehen. :wink::grin:

5 „Gefällt mir“

Kerner? Ich dachte, der wäre schon lange weg vom TV. Aber Danke für den wertvollen Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Magenta juckt halt auch keine Sau! Sowieso ne Frechheit das nicht alle EM Spiele im Free TV laufen.

Irgendwann haben wir Zustände das Halbzeit 1 bei einem und Halbzeit 2 bei einem anderen Sender kommt. :face_vomiting: :face_vomiting:

Traurig und zum kotzen diese Entwicklung.

3 „Gefällt mir“

Na ja, auf der anderen Seite würden sich wieder alle beschweren wenn der ÖR Mio von Geldern raushaut…

1 „Gefällt mir“

Absoluter Quatsch! Die 5 Spiele mehr juckt keine Sau. Das Netz tobt vor Wut auf die Telekom

2 „Gefällt mir“

Oh Mann eeh - weil die Kroaten zu dumm waren um noch ein Tor zu schießen, hab ich jetzt kein korrektes Ergebnis. Ich hatte 3:1 für Spanien getippt. Noch nicht mal der Elfer ging rein bzw. der Nachschuss wurde wieder aberkannt - Schiebung. Mist - sonst hätte ich volle Punktzahl. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Leo Kirch hat doch schon 1997 mit dem Gedanken gespielt, die WM 2002 komplett ins Pay-TV zu verlegen. Allerdings hatten sich dann bis dahin sowohl sein Pay-TV als auch seine ganze Firma erledigt :crazy_face:

Sollten in den nächsten Jahren noch Netflix und Amazon auf dem Gebiet einsteigen, wird es erst richtig nervig.

1 „Gefällt mir“

Einzige Lebensvorteil als Österreicher alle Spiele ohne irgendeinen Magenta Kram zu gucken.

1 „Gefällt mir“

Friedliche EM? :frowning_face:

Ist jemand von euch eigentlich gerade im Hamburger Stadion?

Sagen die, die zig Abos abgeschlossen haben und somit das Ganze fördern? :grin:
Werfe der mit dem 1. Stein, der netflix, sky, prime, apple und co abos hat… :face_with_monocle:

Dito in der Schweiz

1 „Gefällt mir“

Ich sitze gerade 30 Minuten Fußweg vom Stadion entfernt im Laden und hier ist und war bisher alles ruhig.
Bei Galeria-Karstadt gegenüber war letzteWoche mehr los (gleich zwei Polizeieinsätze aufgrund aggresssiver Kunden).

Also ich schätze die Rundum-Berichterstattung von Magenta.TV, deren Experten sowie die Möglichkeit dort auf alternativen Feeds die Perspektive zu wechseln. „Grundversorgung“ ist sowas richtigerweise nicht, aber die 10,- Euro für einen Monat durchaus wert, man kann ja direkt danach wieder kündigen.

1 „Gefällt mir“

Claudia Neumann kommentiert :no_mouth: :no_mouth: jetzt gibts echt einen guten Grund für Magenta :face_with_peeking_eye: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Muss man die kennen?