EM-Tippspiel 2024

Klappt super. Danke für die Organisation und an Holgi für die Preise.
Ich habe mich auch brav mit meinem Forumnamen beim Tippspiel registriert.

3 „Gefällt mir“

Letzte Chance zur Teilnahme - jetzt noch bis Freitag anmelden und mitmachen!

Gewinner bekommt ein T-Shirt oder eine Tasse seiner Wahl.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung!

Die Bonuswetten nicht vergessen, für die es ab Anstoß Deutschland-Schottland zu spät ist, liebe Community!

2 „Gefällt mir“

Wir müssen bis Freitag aber nur angemeldet sein und Tipps für den ersten Spieltag abgeben, nicht sofort alle Gruppenspiele tippen, oder?

1 „Gefällt mir“

So ist es. Bis auf die von signore erwähnten Bonuswetten können alle Spiele bis kurz vor Anpfiff getippt werden.

1 „Gefällt mir“

Ist auch sehr dumm im Fußball Wochenlang voraus zu tippen. Dann besteht zwar nicht die Gefahr das man vergisst zu Tippen, aber nach dem 1 Spieltag hat man einen viel besseren ersten Eindruck und kann die Länder besser einschätzen.
Noch sind viele Teams auch für Experten Wundertüten.

Frankreich und England ganz rational betrachtet die Stärksten Spieler, aber man muss die PS auch auf die Straße bringen und in einem Turnier ist sowieso immer alles möglich und es bekommt alles auf einmal ne ganz eigene Dynamik.

2 Tage noch!! ich bin heiß wie Frittenfett :soccer: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, da hast du allerdings Recht ! :soccer: :1st_place_medal:

1 „Gefällt mir“

So, heute geht’s los :soccer:

Allen Tippern viel Spaß und viel Glück :+1:

5 „Gefällt mir“

Mensch, das Tippspiel hätte ich jetzt doch selber fast vergessen :sweat_smile:

Auch von mir natürlich allen viel Glück und auf eine schöne (und friedliche) EM! :soccer: :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke sehr. Ebenso viel Glück ! :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke sehr. Auch Dir Viel Glück ! :blush:

Bin auch dabei - mit meiner geheimen Tipp-Formel - WM- und EM approved! :smiley: :grin:

Endlich geht’s los! :soccer:

3 „Gefällt mir“

Mal schauen was wird …

1 „Gefällt mir“

Haut rein

1 „Gefällt mir“

Passend zur EM haben ich mir heute mehrfach den WM Song 1994 Far away in America angehört :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Erste Halbzeit gegen Schottland 3:0! Es läuft für unsere Jungs! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Deutschland ganz gut, Schottland aber auch grottenschlecht und bewerben sich dafür wie bei jeder WM oder EM Teilnahme in der Vorrunde rauszufliegen.

1 „Gefällt mir“

ein klassisches 5:1 - keiner hat so hoch getippt…

4 „Gefällt mir“

Also hab die Schotten schon schlecht erwartet, einfach weil sie nicht in Form waren die letzten Wochen/Monate, aber das war ja richtig Schwach - gut für uns aber gegen Ungarn wird das ein GANZ anderes Spiel.