EM-Tippspiel 2021

Moin!

Kinder, 13 Jahre ist es her als der erste Kicktipp losging. So auch in diesem Jahr.
Tretet unserer Gruppe bei unter:
https://www.kicktipp.de/massengeschmack

Bitte benutzt eine gültige E-Mail-Adresse . Diese wird nicht nur für Kicktipp benötigt, sondern auch für uns.
Denn der/die Gewinner/in des Tippspiels darf sich wieder ein T-Shirt seiner/ihrer Wahl aus dem MG-Shop aussuchen.

So funktioniert es:

• Folgt dem genannten Link
  • Registriert euch mit Usernamen, E-Mail-Adresse und Passwort
  • Bestätigt eure E-Mail-Adresse
  • Tragt unter Tippabgabe bis zum Anpfiff des jeweiligen Spiels eure Tipps ein.
  • Die Bonustipps (Beispiel „Wer wird Europameister?“) müssen ALLE vor dem Start der EM abgegeben werden. Die jeweilige Frist seht ihr bei der Tippabgabe in der ersten Spalte
  • Regelmäßig tippen!

Aktuelle Einstellung (Kann gerne hier im Forum zur Diskussion gestellt werden):

• Anzeige der Wettquoten aktiv
  • Die Tipps der anderen Mittipper/innen sind bis zum Anpfiff nicht sichtbar.
  • Es wird das Spielergebnis getippt nach 90 Minuten (Keine Verlängerung, Kein Elfmeter)¹
  • Punkteverteilung:
    grafik

Punkte für die richtige Antwort der Standardfragen: 4 Punkte

Maximale Tipprundengröße sind 300 Mitglieder!

¹ Dies wurde vor 3 Jahren sich generell gewünscht, daher habe ich dies hier direkt mit übernommen:
grafik

Es werden keine Tipps durch den Spielleiter nachgetragen! Faire Chance für alle, also bleibt am Ball!
Gruß,
!CF

13 „Gefällt mir“

Der Zwischenstand aus der Vorrunde sagt, dass @marioperez007 auf dem Ersten Platz liegt. :tada:

Wie ich sehe hat Mario, aber auch so manch Anderer/Andere noch nicht die Tipps für die bevorstehenden Entscheidungsspiele abgegeben. Da ich meinen Namen schließlich auch gerecht werden will, möchte ich hiermit darauf aufmerksam machen.

Lieber fair verlieren, als unfair gewinnen!

Demotivationsspruch:

Wer früher aufgibt, kann Anderen beim verlieren zusehen.

5 „Gefällt mir“

@marioperez007 : Ich krieg dich noch! :v:

1 „Gefällt mir“

Jupp!! :+1:t3:

2.Platz!! :v: :sunglasses:

Glückwunsch an Stormbringer :clap:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich (Stormbringer) habe beim letzten Spiel noch eine kleine Taktik angewendet, indem ich 1:1 getippt habe. Mein Ziel war, etwas anderes zu tippen als die Nr 1 zu dem Zeitpunkt. Und das hat glücklicherweise funktioniert. Ich gratuliere dir auch zu einem sehr guten 2. Platz :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte die gleiche Taktik. :joy:
Für einen Platz nach oben hats immerhin gereicht.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Ausgewandert (Stormbringer) für den 1. Platz!
:1st_place_medal:

Glückwunsch an MGFR für den 2. Platz!
:2nd_place_medal:

Ich (Fairplay) darf mich über Platz 3 freuen! Hätte ich ehrlich nicht erwartet.
:3rd_place_medal:

Eine Taktik hatte ich ab den Halbfinalspielen angewendet, weil ich da 3 Punkte hinter Hollaender war. Deswegen hatte ich da eher auf die Aussenseiter getippt, am Ende habe ich mich immer knapp gegen ein Unentschieden entschieden. Da war es aber noch egal, weil eh keiner von der Spitze Punkte gemacht hat.

Beim Finale war meine Überlegung: Es sind 4 Personen vor mir, ich muss 3 Punkte gut machen und es wird sicher mindestens einer Italien und einer England sagen, also nehme ich ein Unentschieden und hier war ein 1:1 für mich am wahrscheinlichsten. → Gleiche Taktik wie ihr auch, also kommt her HIGH FIVE! :tada: :clinking_glasses:

Bei den Bonuspunkten habe ich etwas liegen gelassen, aber zumindest war mein Halbfinaltipp „Dänemark“ richtig, die hätte ich auch schon in der Gruppenphase stärker erwartet.

3 „Gefällt mir“

Jo lieber @Ausgewandert - dann herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen T-Shirt!
Bitte melde dich bei mir wegen Wunschmotiv, Größe und Farbe!

2 „Gefällt mir“