EM-Analyse

Angesichts des DFB-Teams wäre WM-Dialyse treffender.

Son Format lässt sich irgendwie auf jede Veranstaltung in jeder Sportart übertragen ^^

Ja dann finde aber erst mal einen Schiedsrichter für Kanupolo

[QUOTE=ThorstenKirsche;466350]Son Format lässt sich irgendwie auf jede Veranstaltung in jeder Sportart übertragen ^^[/QUOTE]

Veranstaltung ja. Sportart definitiv nein.
Aber für Fußball hat das sicher Potential für BL, DFB Pokal oder CL.

Sollte es zu nächster Saison das Format weiterhin geben, wäre ich über diese Kombi BL, DFB-Pokal und EL/CL sehr erfreut.

Von mir aus volles Programm.
Je mehr Programm da ist, desto mehr lohnt sich mein Lebenszeitabbo :slight_smile:

Aber wäre es nicht ein wenig zu viel für Dich? Das wäre ja dann gleich 2 mal in der Woche?

Am Ende des Tages muß des eh Holger entscheiden.

Bundesliga kann man am Montag drehen. CL und EL am Freitag. Pokal wäre glaub ich immer mittwochs, oder? In den Zeiten findet eh kein internationaler Wettbewerb statt. Daher wäre das zeitlich absolut vereinbar.

Also so sehr ich auch Dein Format schätze und liebe,
ich denke aber das so ein Mammutprojekt (vorest) für das MG-Team noch zuviel sein dürfte.

Analog zu Asynchron befürchte ich zudem auch nen recht schnellen Abnutzungseffekt,
von dem her würde ich es bei einem Spezial-Format zu besonderen Events wie WM/EM belassen.

Falls aber Holger anderer Ansicht sein sollte und das Format für die nächste Bundesliga-Saison weiterführen möchte,
wäre ich der letzte der nein schreien würde, weil kreative und gut gemachte Formate, wie Deins eins ist, meiner Meinung nach generell gefördert gehören! :slight_smile:
Lg
Corny83

Aus Zeitgründen können wir leider in dem Format keine all zu großen Details einbauen. Wäre dies ein Format, welches wir mit beispielsweise einem Tag mehr Zeit drehen könnten, wären viel mehr Sachen möglich und könnten auch mehr Sachen einbauen, die diesen “Abnutzungseffekt” erheblich verlangsamen. Beispielsweise hatte ich mal die Idee, da was mit Greenscreen zu machen. Lässt sich nur leider nicht verwirklichen, weil ich immer nur etwa 9h in Hamburg bin, und das Drehen, Bearbeiten und Schneiden einfach die gesamte Zeit in Anspruch nimmt.

Festes Format - Mehr Zeit - Mehr Qualität.
Zumindest, so wie ich es mir vorstelle, sind es 20-30min/Woche voller Action, Abenteuer und guter Unterhaltung.

Ich hoffe auch, dass es nach der EM mit dem Format weitergeht. Mir gefällt die Sendung. Man merkt auch, dass du mit viel Freude bei der Sache bist.

Jetzt hoffe ich erstmal, dass es noch 2 Folgen werden. :slight_smile:

[QUOTE=Nick;466655]Jetzt hoffe ich erstmal, dass es noch 2 Folgen werden. :)[/QUOTE]

Die zweite über Felix Brychs Leistung im Finale, gell?

Eyey greggy. Lassma abwarten!

Leider ist er ausgeschieden :frowning:

[QUOTE=ThorstenKirsche;466673]Leider ist er ausgeschieden :([/QUOTE]

Was ist denn passiert?

[QUOTE=Kajdron;466752]Was ist denn passiert?[/QUOTE]

Naja, da nur noch 4 Teams im Halbfinale sind, scheiden die Schiris aus diesen Ländern aus, weil diese befangen sein könnten.
Deswegen ist es meistens sehr unwahrscheinlich das deutsche Schiris über das Viertelfinale hinaus kommen

Der Flo kennt sich aus. ^^

Ist halt immer blöd für euch DFB-Schiris :smiley:
Ich glaube der Holländer hat gute Chancen das Finale zu pfeifen, oder?

Ich muss gestehen: weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, welche Schiris noch genau dabei sind. Also aus welchen Nationen.

Der Holländer, also Kuipers, der hätte wahrscheinlich große Chancen. Er gehört ja zu den besten Schiedsrichtern der UEFA, von daher…

[QUOTE=ThorstenKirsche;466757]Der Holländer, also Kuipers, der hätte wahrscheinlich große Chancen. Er gehört ja zu den besten Schiedsrichtern der UEFA, von daher…[/QUOTE]

… zumal viel neutraler als er nicht geht. Schon bei seinem ersten Einsatz hatte der Kommentator schon über ein mögliches Finale mit ihm spekuliert. Ja, Fernsehkommentator, aber ein guter Schiedsrichter aus einem nicht am Turnier teilnehmenden Land bietet sich ja förmlich an.

Ob er deswegen neutraler als ein Schiedsrichter aus einem teilnehmenden Land ist, wage ich zu bezweifeln. Aber dass er gut geht, steht zweifelsfrei fest.