Elton vs. Simon

Soll es eigentlich neue Folgen von Elton vs. Simon geben?
Ich konnte mich bei der Sendung immer herzlichst kaputtlachen

Soll es eigentlich neue Folgen von Elton vs. Simon geben?
Ich konnte mich bei der Sendung immer herzlichst kaputtlachen

Elton wollte eigentlich 2007 neue Folgen drehen, aber an irgendwas muss es gescheitert haben :wink:
Er hat es aber auch nur so dahin gesagt - was festes war nie geplant.

Kenny vs. Spenny ist - naja - sagen wir „anders“. Also da muss ich sagen, dass EvS doch tatsächlich eine sehr sehr gute Sendung war.
KvS ist so eine Art billiger Abklatsch von Jackass. Man merkt, es geht dort auch nur, wie es vom amerikanisch/kanadischen fernsehen gewohnt ist, um Fäkalien, Pups-Witze und co.

Gibt aber eine Abendshow von Elton vs Simon, dauert 1 1/2 Stunden glaube ich, soll bald ausgestrahlt werden und wird wohl einige Minispiele in der Sendung selbst enthalten, obs noch Einspieler mit Wettbewerben dazwischen gibt, weiß ich nicht.

Ab wann soll das kommen? :gruebel

Ich bin da anderer Meinung. Bei KvS kann ich mich eigentlich nur schlapplachen, dagegen ist EvS wirklich garnichts.

Ab wann soll das kommen? :gruebel

Im Herbst 2007 wurde bekannt, dass Elton und Simon Elton vs. Simon - Die Show planen. Diese wird ProSieben ab 24. Juni 2008 immer dienstags um 21:15 zeigen

http://de.wikipedia.org/wiki/Elton_%28Moderator%29

Kam bei TV Total das die show jetzt im Juni kommt mit der einen viva moderatorin da

“Elton vs. Simon” finde ich schon absolut genial, da bin ich ja mal total auf die Show gespannt!
Die Spielideen sind so bekloppt wie lustig und die beiden in Kombination lassen immer neue Lacher entstehen.

Kenny vs. Spenny (Das Original) gibt es demnächst im deutschen Fernseh:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=27999

Soll es eigentlich neue Folgen von Elton vs. Simon geben?
Ich konnte mich bei der Sendung immer herzlichst kaputtlachen

Auf der einen Seite sind hier alle für “besseres” Fernsehen und dann schaut ihr Euch an wie sich zwei die Birne zuschütten und dann Fahradfahren.

Ganz toll, ihr verdient das Fernsehen welches wir haben. :smt021

Auf der einen Seite sind hier alle für “besseres” Fernsehen und dann schaut ihr Euch an wie sich zwei die Birne zuschütten und dann Fahradfahren.

Auf der einen Seite große Sprüche kloppen, auf der anderen Seite davon aber keine Ahnung haben.

Das Saufen+Fahrrad fahren fand mit Oliver Pocher statt, der von uns ja allen nicht so gemocht wird.

Elton vs. Simon, wie der Name schon sagt, mit Simon Gosejohann.
Der zwar auch nicht der tollste mit seiner Sendung “Comedystreet” ist, aber in dem Wettkampf wirklich unterhaltsam.

Nicht jede Sendung ist schlecht und das die Geschmäcker verschieden sind, ist ja wohl selbstverständlich.

Stimmt da habe ich mich geirrt, zeigt aber wie austauschbar diese " Spaßmacher" sind. Warten wir halt zwei Sendungen ab dann kommt das Komasaufen auch mit Simon Gosejohann.

Wie du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden, ich mag beispielsweise Comedystreet, die Sendung ist besser als manch anderer Quatsch im Fernsehen.

Elton vs. Simon ist eigentlich auch eine Sendung zum angucken, kommt auch darauf an was sie machen. Die neuen Folgen müssten am Dienstag laufen soweit ich weiß.

Ich find Elton vs. Simon auch klasse. Ist was Schönes zum Hirn abschalten. :smiley:

Comedystreet guck ich eher selten, ist aber auch recht gut.

Freu mich schon riesig drauf.
Die Wettbewerbe wie „Wer kann länger auf einer Kuh sitzen?“ oder „Wer kann länger nicht reden?“… das war immer so genial.

Und nun kommt das Ganze wieder, aber leider als Show mit dieser komischen Pseudomoderatorin.
Ich hoffe, die Wettbewerbe bleiben wenigtens auf dem alten und beknackten Niveau.

Hab schon folgendes erfahren:

„Rollerkotzer - wer kann länger Achterbahn fahren?“
„Wer kann besser Aktmalen?“
„Wer bekommt mehr Geld in seine Unterhose?“
„Wer kann länger nicht lachen?“

Wird bestimmt cool. :smiley:

Woher stammt der Spoiler? Quelle?

Wurde alles in TV Total erwähnt.
Und die aktuelle TV Movie.^^

Ahm… Ich muss sagen, dass die neuen Folgen mich bisher alle enttäuscht haben. Sich Murmeln in die Hose kippen, sich gegenseitig nackt malen, Witze unter der Gürtellinie… Naja, die Quoten geben dem ganzen ja leider,leider recht.
Ist echt ein wahnsinniger Niveauabsturz!!

Ich hab die alten sendungen vorher noch nicht gesehen, aber ich hab gestern mal kurz riengeschaltet, und fand es fürchterlich

Ich habe das “Die Show” nie gesehen, das alte “Wg” Format ist mir aber bekannt.
Is ja okay wenn man das unterhaltsam findet, ich muss dabei kotzen, weil es unter dem Deckmantel eines authentischen Wettstreits eine gescriptete Kopie des kanadischen Franchise Formats ist, welches übrigens auch in andere europäische Länder exportiert wurde (warscheinlich komplett mit Script und Rollenverteilung).
Ich hatte schon überlegt einen Gastbeitrag zu machen der die Wettbewerbe gegenüberstellt um zu zeigen wie eindeutig die komplette Gags und Verläufe imitieren und als Eigenleistung verkaufen.
Das Original entlarvt sich bei kritischer Betrachtung ebenfalls als Inszenierung, alles klappt ein bisschen zu perfekt und Kenny mischt seinem Kumpel Lsd ins Essen worauf der einen Klischee-mäßigen Hare-Krishna Drogentrip hat.
Wers glaubt!!! Als Primmo-Entertainment okay, aber es ist trotz dem eine Mogelpackung.