Elton bald ganz weg ?

Hallo,
wollte euch mal fragen wie ihr es findet das Elton jetzt manchmal durch Elron ersetzt wird. Und ob ihr glaubt das er bald ganz verschwindet.

Ich finde es schade TvTotal ist ohne Elton einfach nicht mehr das wahre, er gehört für mich fest dazu.
Und ich habe das gefühl die zeigen jetzt immer öfter Elron und dann ist Elton irgendwann ganz weg. Um einen langsam dran zugewöhnen (ka wie ich es sagen soll^^).

Mal gucken ob Elton beim Turnspringen dabei ist (Poker Nacht war er schon mal nicht dabei, obwohl er bisher IMMER dabei war). Er sagte ja er will das nicht mehr machen. Da passt Elron dann ja sehr gut.

MfG
BMW

PS: Immer wenn ich Elron sehe SCHALTE ICH AB :smiley:

Ein Thread tiefer findest du den fast identischen Thread “TV Total Poker Nacht ohne Elton - warum?”

Bitte Glubschen auf, bevor ihr ein Thread erstellt!