Ekel-TV: Die Oliver Pocher Show

Ich weiß, dass das niemand guckt. Aber jeder hat’ne Meinung. Dies ist der Spacko-Late Night-Strang.

Oliver “Ich bin so lustig, dass es scheppert” Pocher hat medial schon einmal die Latte (höhö! … um mich auf sein Niwoh zu begeben) hoch gelegt:

FAZ-Interview

Das ephemere Frettchen keult gegen den Meister: “Der Mythos Schmidt zerbröselt langsam.”

Und wieso ist das ganze Ekel-TV?

36 geplante shows…ich bin gespannt wie viele von 36 dann wieder entplant werden, weil den mist keiner guckt!

Gleich geht es los! … aber wahrscheinlich guck ich dabei doch lieber die 35. Folge FKTV. …oder danach? Naja, beim Intro sieht man ja vielleicht schon, wohin es sich entwickelt.

Aber “Ekel-TV” wäre jetzt eher sowas wie’s Djungelcamp, wo Kandidaten ein Kakerlakenbad nehmen müssen. Vor Pocher ekeln sich wahrscheinlich auch nicht so viele, wahrscheinlich aber finden nicht alle ihn lustig. Also seinen Film “Vollidiot” fand ich so gar nicht lustig. Aber vielleicht ist er in einer Latenight-Show ja unterhaltsamer. Who knows…

Pocher. Nuff said!

So lustig wie’n Eimer Katzenstreu! Eigentlich kann einem der Kasper leid tun. Im SW-Unterricht der 9. Klasse habe ich bessere Pointen gesetzt als der Poch-Schwachmat heute im Fernsehen. “Am Sack kratzen” war der witzigste Witz-Versuch der gesamten 60 Minuten. :smt021

Großartige Rhetorik: "Außerdem … außerdem … außerdem … "

Erbärmlicher Schwachfug! Klintel-Tv für Amöben ohne Sonderschul-Abschluss

Ich finds auch weder unterhaltsam noch lustig und hoffe, dass der Kram schnell abgesetzt wird. Irgendwie schade, da haben jetzt die Bühnenbildner über all "P"s gebastelt und geschnitzt für sowas.
Eigentlich peinlich, wenn währenddessen in den USA Conan o Brien, Jay Leno und Letterman (und einige andere) laufen, die um Welten besser und lustiger sind…

Kommt mir vor wie ein Tv Total abklatsch Versuch auf Saat 1

Warum heißt die Sendung nicht eigentlich „Pocher, klein mit Hut“ ? :stuck_out_tongue:

Wer ist eigentlich dieser “Oliver Pocher”???

Wer ist eigentlich dieser “Oliver Pocher”???

Ist deine Frage jetzt ernst gemeint? Du kennst “Oliver Pocher” nicht? :smt017

Ich glaube, so etwas nennt mein eine ironisch-rethorische Frage um damit die Unwichtigkeit auszudrücken die man der gefragten Person zugedenkt.

Pochers Sendung gestern war jedenfalls um einiges unterhaltsamer als der traurige Mist den der Schmidt seit einiger Zeit abliefert.

Die Oliver Pocher Show ist ein Witz, aber nicht wie er sein sollte.
Sat1 hat damit voll in die Schüssel gegriffen, da in der Sendung nur über “informative” Themen
gespäßelt wird und Pochers Vater von seinem eigenem Sohn vor Publikum beleidigt wurde.

P.S. Verzeihung für die Eröffnung dieses Threads, aber ich musste meine Gedanken frei entfalten lassen.
:shock:

P.S. Verzeihung für die Eröffnung dieses Threads, aber ich musste meine Gedanken frei entfalten lassen.
:shock:

Grundsätzlich kein Problem … aber das Thema existierte bereits - also Posting verschoben.

Mein Geheim-Tipp: Unser Suchfilter hätte Dich auch hier her geleitet.

Und noch viel Spaß beim Gedanken entfalten.