Einzigartiges Projekt! Kanal Teleportal

Ein lustiger Film wird es bald geben! :lol:
Den sollten Sie sich lieber Fernsehkritker nicht entgehen lassen!
Eine Kanal Telemedial ich nennst mal veralberung. :?
WOW haben wir uns nicht schon immer sowas hochprofessionel produziert gewünscht?
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf diese lustige Projekt.

Hier ist der Hyperlink zur den Projekt!

Bin mir sicher das du damit was anfangen kannst.!
MFG
Voxo

Als Persönlicher Freund von Thomas G. Hornauer (oder nicht?) könntest du ja wirklich mal einen kleinen Bericht über den Film machen oder den Trailer in einer Ausgabe von fernsehkritik.tv zeigen. Die Macher des Films haben bestimmt nichts dagegen.
Ich denke das der Film hier einige Interessiert.

Thema aus „Schlechte Filme“ mit dem hier zusammengefügt.
Isegrimm

Ich stelle mal einen Streifen auf die Liste: Eine Parodie über Thomas G. Hornauer!! :smiley:

http://www.der-gruender.com/index.html

http://www.bild.de/BILD/regional/stuttg … amauk.html

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ZzX1dxo-YNg[/video]

Genial, Genial…GENIAL!!! :smt005 :smt005 :smt005

Dem Horni dürfte jetzt die Halsschlagader schwillen.
Er wird diese Leute auf jeden Fall “vernichten” wollen.

Wie sagte er doch in seiner Sendung mit irrem Blick?
“Wer zuletzt lacht, lacht am längschten!”
:lol:

Helmut Krauss hat die Mimik ziemlich gut hinbekommen, finde ich :D.
Ich muss mir das unbedingt anschauen - Santiago Ziesmer und Helmut Krauss in einem Film, das ist ziemlich stark. Gibt’s den auf DVD?

Edit: Ah, erst 2011 im Kino. Gute Gelegenheit, mal wieder ins Kino zu gehen.

Schoen, dass der gute Horni verarscht wird… aber mein Gott ist das trashig :D:D:D

“Ich glaube wir haben hier ein Bildproblem” köstlich!

Das kommt wirklich ins Kino? Herrlich! Ein wenig mehr Schwäbisch wäre toll gewesen, ansonsten genial. :smiley:

wenn man sich mal anschaut wie die das gedreht haben
:lol:
http://www.der-gruender.com/pageID_10457622.html#

Haha! :lol:

Der Nachbar von Peter Lustig! :smt005

http://www.orangetable.de/TELEMEDIAL_Livestream01.html

jetzt kommt gerade die Zeremonie von der Krönung des Orangetable Inhabers Horni

Ich seh bei diesem Livestream ehrlich gesagt gar nichts.

Ach hat er nicht ein schickes T-Shirt an? xD

Ich weiss nicht so recht ob es richtig ist… aber irgendwie mag ich ihn. Ich kriege immer so ein kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe und auch noch sowas wunderbares von ihm lese:

Kribbeln im Bauch :?:

Das kann verschiedene Gründe haben:

1.) Du hast Blähungen

2.) Du hast „Schmetterlinge im Bauch“, d.h.: Du hast Dich in Horni verliebt :smiley:

In jedem Fall solltest Du einen Arzt konsultieren, wenn das nicht von selbst weggeht :smt005

Nein, nein keine Blähungen - das muss Liebe sein - ganz klar :mrgreen: