Massengeschmack-TV Shop

Eintrag auf deiner Wikipedia-Seite

Ein Freund von mir und ehemaliger FKTV Zuschauer hat heute auf deiner Wikipedia-Seite vorbeigeschaut und mich auf einen Eintrag aufmerksam gemacht. Gleich zu Beginn unter dem Bereich „Leben“ steht, dass du in den 90er Jahren in der Arbeitsgemeinschaft der Schwulen und Lesben in der SPD (Schwusos) tätig warst. Sogar zeitweise der Sprecher des Hamburger Landesverbands.
Stimmt das?
Dass du mal Mitglied der SPD warst ist mir bekannt, doch das mit den Schwusos wäre mir zumindest neu. In der Quelle für diesen Abschnitt wird ein Artikel der taz verlinkt wo tatsäch ein Holger Kreymeier zitiert wird. (https://taz.de/!1468556/)
Warst das wirklich du? Oder handelt es sich hierbei um eine Verwechslung?

Falls ja wäre das schon ein krasser Zufall. Gleich zwei Personen die Holger Kreymeier heißen und beide in Hamburg wohnhaft :smiley:

2 Like

Du fragst sozusagen für einen Freund :smile:

Wenn das da steht wird es wohl stimmen - ist doch Wikipedia :wink:

1 Like

das Internet vergißt nichts…genauso wie die taz …:slight_smile: der ich eher traue als Wikipedia…

Hauptsache wir werden weiterhin gut mit MG-Programm unterhalten :blush:

1 Like

Nein der Freund war nur derjenige der dich gegooglet hat und dann darauf gestoßen ist.
Gefragt hab ich rein aus Interesse weil das für mich neu war :smiley:
Danke für die Antwort

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.