Eintastenklavier

Hallo Leute,

Ich entwickle mir im moment ein optisches (low budged) sensorsystem für klaviere. Hab gerade meinen Prototypen fertig bekommen, wo ich an nur einem Sensor alles testen kann. Da es irgendwann nervig wird auf einer taste nur einen ton zu spielen, hab ich dem teil ne melodie vorgegeben, die automatisch abgespielt wird. Der Benutzer muss also nur anschlag und rythmus kontrollieren. Neugierig geworden? Dann schau dir das Demovid an:

http://www.youtube.com/watch?v=fUHbq3j0ObE

danke fürs Interesse!
gruß sebion

EDIT: P.S.: NEIN Das ist keine Werbung, ich will bloß vorstellen was ich mache :wink:

vergiss es - wir kaufen nix! :smt021

ich verkaufe auch nix :stuck_out_tongue:

na gut, dann g(k)ucken wir halt nix von leuten, die keine manieren haben… :smt006

könntest du das näher ausführen?

Das hört sich irgendwie nach Werbung an.
Aber in der Form wird sich das wohl kaum verkaufen lassen. :lol:
Man kann übrigens auch sowas http://www.youtube.com/watch?v=dbn3aaMQ … r_embedded hier hinbekommen.
Das ist keine Klaviermusik, aber es bietet doch deutlich mehr Möglichkeiten und man muss keine Melodie vorgeben.

könntest du das näher ausführen?

sehr gern.
du bist 18 min. registriert und dein erstes post ist “eigenwerbung”.

den einen oder anderen wirds vlt. nicht jucken und vlt. bin ich als “noch-fast-neuling” auch nicht wirklich in der position mich hier zu “beschweren”. allerdings halte ich ein post im vorstellungsthread in jedem forum fuer angebracht.
macht auch einen angenehmeren eindruck als dieses ‘mit der faus auf den tisch hauend’ -hallo’ sagen.

:arrow: nix fuer ungut.