Einstweilige Verfügung von BB-Radio gegen Zapp (Call-In)

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Beitrag über Gewinnspiele bei “bb radio” online bei Zapp angesehen.
Jetzt ist er aber weder hier http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archiv/index.html noch hier http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archi … index.html zu finden.
Ich wollte ihn bei citv.nl verlinken, aber wenn er nicht da ist geht das ja nicht.
Hat Zapp da irgendwie Druck bekommen das offline zu nehmen?

Bei den Gewinnspiellösungen http://www.bbradio.de/programm/aktionen/136135/ von BB-Radio ist mir übrigens aufgefallen, dass es ganz unten bei den aktuelleren Daten keine Gewinner gibt :!:

Edit: Zu dem Beitrag habe ich nur noch das http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media … de100.html gefunden, was aber Nichts mit dem Call-In Teil zu tun hat.

Wenn du das genaue Sendedatum hast biete ich an ihn von OTR zu besorgen und bei Youtube hochzuladen.

Komisch. Ich bin erst jetzt auf die Idee gekommen Google zu benutzen und nicht nur bei Zapp selbst zu suchen. :smt017
Die haben nämlich eine einstweilige Verfügung bekommen: http://www.satundkabel.de/index.php/nac … in-qzappq-

OTR habe ich übrigens selbst und bin dort Premium-User.
Es war übrigens vom 9. Juni und nicht vom 2. Juni. :oops:
Der http://www.youtube.com/watch?v=ksxihPNI7Kk Beitrag kommt mir irgendwie so ähnlich vor, aber da ist kein Teil mit Call-In enthalten. :smt017
Wahrscheinlich war der Teil mit dem Call-In davor oder danach oder es ist aus einer andere Sendung, die eben sehr ähnlich war.

Ein von “Zapp” ins Spiel gebrachter “Informant” von sei offenbar ein Ex-Mitarbeiter, der dem Unternehmen schaden wolle.

Is schon witzig, gelle? :smt002